GTA 5: Ständige Action, bessere Fahrphysik, überarbeitetes Handy - Neue Details zum Gameplay

Hoffe aber man kann das irgendwie einstellen ob die Nebenmission angezeigt werden oder nicht, da der Radar sonst ziemlich "zugemüllt" wäre.
 
"Zwischen den Missionen" ist für mich leicht enttäuschend was da bis jetzt geboten wird. bis auf Golf und Tennis was man aus Highscore-gründen vll mehr als einmal macht ist alles andere nichts neues, vll nur für ein GTA. Ansonsten bis dahin intressanter Weg. Vll kommt ja noch ein Dan Houser um die Ecke und baut noch schnell Taxi, Bürgerwehr oder sowas mit ein :D
 
Wenn die alles auf die Karte schmeißen, könnte die leicht überfüllt sein.
 
Bitte wieder Taxi, Zuhälter, Bürgerwehr, Feuerwehr etc. Das wäre wieder altes Feeling und wenn dann noch das Missionsdesign wieder spassig und verrückt ist, dann wirds der Hammer...Gta IV war langweilig dahingehend
 
Auf die Fahrphysik bin ich schon sehr gespannt.
Ich fand die nämlich bei GTA 4 schon dermaßen geil.
Da hat das fahren einfach richtig viel Spaß gemacht.
Ich bin gespannt.
 
Auf die Fahrphysik bin ich schon sehr gespannt.
Ich fand die nämlich bei GTA 4 schon dermaßen geil.
Da hat das fahren einfach richtig viel Spaß gemacht.
Ich bin gespannt.

Btw, sie sprechen das mit der Fahrphysik an, was mich so angekotzt hat. Der Punkt mit dem Wegrutschen.... das war der schlimmste Punkt. Als ob alle Reifen abgefahren wären.
 
Zurück