Xbox 360 und Smartglass: Halo 4 und Forza Horizon mit Second Screen-Feature getestet

Dumm nur wenn viele Android Tablet nicht out of the box funzen. Musste mein Nexus 7 extra rooten
 
Ich nutze z.Zt. ein Samsung Tablet, Android mit Jelly Bean (4.2.) als Smart Glass bei Forza Horizon und es funktioniert eigentlich so, wie es vorgesehen ist.
Das Problem nur ist nur, ich brauche es einfach nicht! Ich bin so an die Controllerfunktionen gewöhnt, dass alles andere nur umständlich ist. Ich war so froh, dass es endlich kabellose Controller gab und jetzt wollen die mir wieder mit einem zusätzlichen Spielzeug den Wohnzimmertisch zumüllen?
Nein danke! Das sind zwar tolle Möglichkeiten, aber als klassischer Power-Gamer brauche ich entweder Maus und Tastatur ODER einen Cortroller - mehr nicht. :rolleyes:
 
Zurück