Mass Effect 3: Happy Ending Mod verändert das Ende der Trilogie

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber gibts diesen Mod auch für die PS3?(ich weiss dass die Antwort direkt nein sein wird, aber ich bin halt ein Optimist).
 
okay ahst es dir ja schon selbst beantwortet...mhh mods auf Konsolen könnten aer bald standard werden. Derzeit gibt es ein paar Entwicjler die mit den Editor der Xbox 360 ein Programm erstellen, wo man zumindest mods für Minecraft per USB stick einspeisen kann...zumindest für solche Spiele wäre es unabdingbar, denn sie machen den Großteil des Spiels aus...größtes Problem wäre, dass solche Mods extra noch für Konsole noch optimiert werden müssten: man stelle sich ma Crysis mods auf der Xbox vor xD
Das ist ihr 1000% Selbstmord...
 
Zumindest sind Mods bei Unreal Tournament für die PS3 verfügbar. Das erste und einzige Mod fähige PS3 Spie. Hoffe das EA oder BW diesen Mod in den PSN Store hochlädt. Wäre schön :D.
 
Zurück