Wii U: Akku des Tablet-Controllers kann selbst gewechselt werden

Was würde so ein neuer Akku dann kosten oder bekommt man zumindest den ersten dann gratis zugeschickt?
 
Nur 3,5 Stunden Akkulaufzeit? Das Teil kann nicht viel mehr als neun Tablet und die halten 8-9 Stunden im Dauerbetrieb
 
Ich finde es toll dass sie den Spielern die Möglichkeit geben den Akku auszutauschen!Klar 3,5 std sind nicht die Welt aber in der heutigen Zeit wird ja immer mehr an der akkutechnik gearbeitet was bedeutet dass es 1-2 Jahren wesentlich bessere Akkus(auch für die WiiU)geben wird!Das ist zumindestens Kundenfreundlicher wie von Sony !wenn da der Akku im controller schlapp macht heisst es entweder dauerladen oder 60 euro für nen Neuen!
 
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es diese Möglichkeit auch schon für den 3DS. Eigentlich ein toller Service, vor allem wenn man dann auch wirklich bessere Akkus bekommt als die ursprünglich ausgelieferten (so wie Sashgtr vermutet) ... Gerade der 3DS würde enorm davon profitieren.
 
Es wäre auch fatal wenn`s man nicht selber machen könnte.
 
Was würde so ein neuer Akku dann kosten oder bekommt man zumindest den ersten dann gratis zugeschickt?

AlSO billig, wird es bestimmt nicht.
An solchen Dingen verdienen die Hersteller doch bestimmt mit am besten.
Wenn man sich nur mal anschaut, wie viel Microsoft für sein Xbox 360 Wireless Lan Adapter verlangt, dann falle ich manchmal von meinem nicht vorhandenen Glauben.:D
Naj, so ein Akku Wechsel, wird bestimmt bei den allerwenigsten nötig sein.
 
Zurück