GTA 5 in der großen Vorschau mit neuen Screenshots: Rockstar-Epos erstmals erlebt - Alle Infos zu Spielwelt, Protagonisten und Story

"Denn laut Rockstar Games soll die Spielwelt von GTA 5 fünfmal so groß sein wie die von Red Dead Redemption, GTA: San Andreas und GTA 4 zusammen."
Verstehe ich das richtig das Red Dead Redemption, GTA:San Andreas & GTA4 zusammen mal 5 GTA5 ergeben? Oder habt ihr euch da verschrieben?
& wie schnell ist der wechsel von einem Hauptcharakter zum nächsten?


ps.: ich beneide euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel kann einfach nur genial werden, bin erstmal gespannt auf den neuen trailer übermorgen :)
 
Ok, jetzt habe ich das Charakterwechsel-System endlich auch mal verstanden. Hört sich sehr interessant an. Zwar klingt die Größe der Spielwelt für mich immer noch unglaublich aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Wow, das Bild mit dem Zug sieht fantastisch aus. Ich muss zugeben, ich beneide euch! Werdet ihr eure Eindrücke auch im heutigen Podcast schildern? Ich hoffe doch. Ich kann den Mittwoch kaum mehr erwarten :)
 
Verstehe ich das richtig das Red Dead Redemption, GTA:San Andreas & GTA4 zusammen mal 5 GTA5 ergeben? Oder habt ihr euch da verschrieben?
& wie schnell ist der wechsel von einem Hauptcharakter zum nächsten?


ps.: ich beneide euch!!

Richtig lesen :) fünf mal so groß wie redemption ohne die anderen :)
 
Verstehe ich das richtig das Red Dead Redemption, GTA:San Andreas & GTA4 zusammen mal 5 GTA5 ergeben? Oder habt ihr euch da verschrieben?
& wie schnell ist der wechsel von einem Hauptcharakter zum nächsten?


ps.: ich beneide euch!!

War ein Fehler, danke für den Hinweis, ist nun gefixt. Ja, war schon ein tolles Erlebnis, mir GTA 5 anzuschauen. Der Wechsel zwischen den Charakteren dauert ein paar Sekunden. Die Kamera zoomt raus, bewegt sich über die Map und zoomt dann wieder rein. Sieht ziemlich cool aus.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:15 Uhr ----------

Wow, das Bild mit dem Zug sieht fantastisch aus. Ich muss zugeben, ich beneide euch! Werdet ihr eure Eindrücke auch im heutigen Podcast schildern? Ich hoffe doch. Ich kann den Mittwoch kaum mehr erwarten :)

Jep, meine Eindrücke gibt's im Podcast, der geht in Kürze online. Die volle Dröhnung gibt's dann in der nächsten Games Aktuell, 10 Seiten Titelstory, Interview, Extra-Kästen, coole Bilder etc. Ab 21.11. im Handel!
 
Optisch erinnert es mich an eine Mischung zwischen Midnight Club LA und Read Dead Redemption.Die Fahrzeugsteuerung von Midnight Club LA können sie jedenfals gerne 1:1 übernehmen.
Gabs da nicht auch schon so einen Zoomeffekt, wenn man auf die Karte geschaltet hat?
 
Zitat von Gamesaktuell:

"Bei Michael handelt es sich um einen ehemaligen Bankräuber. Er verfügt über ein so umfangreiches Wissen, wie man es sich nur durch eine jahrelange Verbrecherkarriere aneignen kann."

Das erinnert an Michael Scofield von Prison Break! ;)

Ach ich wer gerne auch ein Redakteur wir Ihr!!! Ihr habt den tollsten Beruf! Ich freu mich schon auf GTA5! :) Hoffentlich kann man wieder tolle sachen kaufen wie in GTA SA! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich hier jetzt mal beschweren. Wieso kann man bei euch auf ga.de die Bilder nicht in groß "runterladen" durch "Rechtsklick, Grafik speichern unter..." ? Man kann hier auf die Bilder oben klicken und dann wird man weitergeleitet, wo die Bilder dann in größer angezeigt werden. Allerdings liegt über dem gesamten Foto dann ein Link -> die Überlegung mit "Grafik speichern unter..." funktioniert nicht. Früher konnte man unten rechts in der Ecke auf ein Lupensymbol gehen welches einem dann das Bild in Originalgröße in einem neuen Tab geöffnet hat. Wieso hat man das System nicht beibehalten. Nochwas, die Quelle ist ungenügend. In der Schule hätte man mir das um die Ohren gehauen. Auf der Themenseite von R* über GTA 5 lassen sich die neuen Screenshots nicht auftreiben. Wo bekomme ich die denn jetzt her, denn ich hätte sie gerne als Wallpaper verwendet.

Des Weiteren ist es unpraktisch über dem gesamten Bild den Link zum nächsten Bild zu legen. Hätte man es wenigstens nur bis zur Hälfte gemacht und die andere Hälfte dann zum zurückklicken genutzt.... *kopfschüttel* Das sind immer so Designentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also kein Wiedersehen mit meinem Mann CJ als spielbarem Hauptcharacter? :heul:

Dann muß ich mich scheinbar wohl auf den etwas korpulenten Herrn mit dem dunkeln Teint konzentrieren...
 
Ich muss mich hier jetzt mal beschweren. Wieso kann man bei euch auf ga.de die Bilder nicht in groß "runterladen" durch "Rechtsklick, Grafik speichern unter..." ? Man kann hier auf die Bilder oben klicken und dann wird man weitergeleitet, wo die Bilder dann in größer angezeigt werden. Allerdings liegt über dem gesamten Foto dann ein Link -> die Überlegung mit "Grafik speichern unter..." funktioniert nicht. Früher konnte man unten rechts in der Ecke auf ein Lupensymbol gehen welches einem dann das Bild in Originalgröße in einem neuen Tab geöffnet hat. Wieso hat man das System nicht beibehalten. Nochwas, die Quelle ist ungenügend. In der Schule hätte man mir das um die Ohren gehauen. Auf der Themenseite von R* über GTA 5 lassen sich die neuen Screenshots nicht auftreiben. Wo bekomme ich die denn jetzt her, denn ich hätte sie gerne als Wallpaper verwendet.

liegt vll daran das du für das Copyright nicht bezahlt hast... ;)
 
Immerwieder erstaunlich was für ein Hype um GTA entsteht!Tolle Screenshots wobei man ihnen den engine Mix der letzten Rockstartitel ansieht(Wüstenweitsicht aus RDR,die Innenstadt /Häuser sehen nach Midnightclub aus ,usw.)Toll auch dass sie wohl die super feat. von GTA San andreas wieder einführen(Eisenbahn ,fahrrad fahren siehe screens)
das einzigste was mich noch stört ist die Sache mit den 3 Charakteren,da ich mir schlecht vorstellen kann wie man da eine Bindung aufbauen soll/kann.Da fand ich die Lösung von GTA 4 3 Episoden mit einzelnen Akteuren besser?!
 
Es hört sich ja einfach nur geil, ich kann es kaum noch abwarten, das Spiel selber zu spielen. :)
 
Schade das man nicht mehr Fitness machen kann und ab und zu nehmen kann! :(
 
Da kann man sich ja schon drauf freuen. Rockstar scheint sich ja gerade in Sachen Abwechslung wieder einiges einfallen zu lassen. Das sie eine lebendige Spielewelt erschaffen, daran zweifelt wohl niemand. Das kann Rockstar wie kein anderer Spieleentwickler. Bleibt abzuwarten, was Rockstar in Sachen Technik auf Konsole hinlegt. Anhand der Screens lässt sich wieder ne Menge Texturmatsch erkennen, auch wenn es sich gegenüber GTA 4 in Sachen Details und Texturen deutlich gebessert hat. Viel mehr bleibt aber abzuwarten, wie sehr das Bild flimmert und wie oft es ruckelt. Gerade die PS3-Version von GTA 4 war ja nicht berauschend.
 
Zurück