Games Aktuell Podcast 238: GTA 5 im Detail - Exklusiv-Besuch bei Rockstar Games in New York + so gut ist Call of Duty: Black Ops 2

Weis nicht wies euch geht aber irgendwie geht mir dieser ganze riesige Hype um GTA schon tierisch auf den Sack. Schön und Gut dass es jetzt nach den tausenden Gerüchten auch mal paar echte News gibt aber für jemanden wie mich der sich so schon nicht mehr soo auf ein neues GTA freut wie viele andere vielleicht ist dieses ständige GTA hier, GTA da schon ziemlich nervig.

Und nun kann man also doch mehrere Charaktere spielen? Fand diese Idee ja schon ziemlich kacke als es dazu schon Gerüchte gab.
Naja immerhin klingts nicht nach so nem HipHop Kram wie in SA.

Und wenn die Welt wirklich 5 mal größer sein soll als bei RDR dann hab ich etwas bedenken dass sie die auch gut füllen können. Geht bei einem GTA sicherlich einfacher als bei einem Spiel wie RDR. Aber RDR war abseits der Story ziemlich öde.
 
hab den podcast noch nicht gehört, aber, wow, is echt die top crew, hoffe mal, dass es am enden nicht heißt; "zuviele köche verderben den brei" ;-)
 
wäre schön, wenn ihr die timecodecs mit hinschreiben könntet, sodass man gleich zu seinem gewünschten thema springen kann!
 
TOP PODCAST!!! TOP BESETZUNG!!! Warum nicht immer Ihr vier zusammen, das wers doch! :)
 
Schade, dass GTA5 vorerst nicht für den PC kommen wird. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu sehr gehyped, denn selbst Rockstar kann irgendwann den Erwartungen nicht mehr gerecht werden.

Insgesamt ein unterhaltsamer Podcast, auch wenn die meisten erwähnten Spiele eher außerhalb meiner Reichweite und Genres liegen.
 
Zu viel über GTA, schon klar. Aber wenn ihr schon als erstes deutsches Magazin in der GA darüber berichten dürft, muss man natürlich extra viel Werbung machen. Auch wenn sie zugegebenermaßen geschickt verpackt war! ;)

Außer dem ganzen Blabla über GTA (echte Fanboys eben), ein sehr guter Podcast.
 
Jo Podcast war ganz okay...Freu mich wie immer auf die nexte GA :D Aber von mehr Humor, war immer noch nix zu hören ! Das is wirklich schade :(
 
Dürüm, Döner und GTA...

Top-Besetzung ist immer gut. Top-Games auch. Passt. Okay, Katha hätte in der Stunde auch zur Döner-Bude gehen und 12 Dürüm verdrücken können... Da wird der Hitman einfach abgesetzt. Unfassbar. Und wer braucht bitte 'ne Woche Pause zwischen zwei Dönern? Das sind über 10.000 min! Man sollte sich bei solchen Aussagen schon im Klaren darüber sein, wie extrem damit der Klischee-Kodex für Videospiel-Redakteure in den Dreck gezogen wird. Ihr solltet das nachträglich rauspiepsen.
 
Eigentlich hätten wir auch das Magengeknurre wegpiepsen müssen. Aber dann hätts nur noch gepiepst ...
 
War das echt die ganze Zeit Kathas Magen? Ich dachte, der Rosshirt hat mitdiskutiert.;)
 
Sehr guter cast wieder mal.Aber eine kleine anmerkung zum zombie modus bei black ops 2.Die kisten mit den zufalls waffen sind nicht neu,die gabs in black ops schon :-).
 
Zurück