Call of Duty - Black Ops 2: Activision äußert sich zur Uncut-Verwirrung um die deutsche Version

Das heißt das 100% Uncut welches auf dem Cover steht ist trotzdem gelogen. Eigentlich könnte man sich das Spiel kaufen, durchzocken und wieder zurückgeben weil man ja nicht das Produkt bekommen hat welches man gekauft hatte.^^
 
Das heißt das 100% Uncut welches auf dem Cover steht ist trotzdem gelogen. Eigentlich könnte man sich das Spiel kaufen, durchzocken und wieder zurückgeben weil man ja nicht das Produkt bekommen hat welches man gekauft hatte.^^
was heiste gelogen, du bekommst das was du gekauft hast wenn du internet hast und das ist laut urteil zulässig, also ne geht nich^^ , war ja wohl auch keine absicht das die gliedmaßen nich abschiesbar waren
 
Das kann der Händler ja ned wissen. Und nein, das habe ich ned vor, es geht mir nur um's Prinzip. ^^ Wenn auf einem Cover 100% Uncut obensteht und es trifft nicht zu ist es für mich eine Mogelpackung.
 
Forsta hat schon recht. Die Aussage "100% uncut" ist unwahr, da das Spiel "out-of-the-box" eben nicht uncut ist. Auf der Packung müsste der Hinweis stehen, dass das Spiel nur nach dem Download des entsprechenden Updates unuct ist.
 
..."Dadurch wird sichergestellt, dass alle Online-Spieler weltweit exakt dieselbe Spielerfahrung haben, wenn der Titel am Dienstag veröffentlicht wird."

Soll das bedeuten, offline ändert sich nichts?
Ist sowieso merkwürdig, dass dieser "Bug" nur in der dtsch. Version auftaucht. Scheint mir eher, als wäre eine Möglichkeit gesucht worden, dass Spiel möglichst glimpflich an der USK vorbei zu bringen.
 
Wer sagt uns überhaupt, dass die USK das Update in Deutschland überhaupt durchwinkt? Wenn sie das verweigern, ist das Spiel keinesfalls zu 100% uncut, wovon man ausgehen kann.

Activision belügt seine Kunden doch seit Jahren, das sollten die meisten doch inzwischen bemerkt haben. Oder habt ihr die Flughafenszene aus MW2 schon wieder vergessen? Activision versucht sich doch an den Spielern und der USK gleichermaßen durchzumogeln. Die haben nur ihre Gewinnmaximierung im Hinterkopf und nichts anderes.

Allerdings macht Activision auch nur aus der Not eine Tugend. Gäbe es keine USK in Deutschland, sondern das einheitliche Pegi-System, hätten wir diesen ganzen Ärger nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll die USK dann einen Patche verhindern ?
 
Soll das bedeuten, offline ändert sich nichts?
Ist sowieso merkwürdig, dass dieser "Bug" nur in der dtsch. Version auftaucht. Scheint mir eher, als wäre eine Möglichkeit gesucht worden, dass Spiel möglichst glimpflich an der USK vorbei zu bringen.
Dieses Problem gibt es auch in der PEGI-Version.
 
Ich muss sagen, das ich die Äußerung von Activision nicht so ganz verstehe.
Heißt das, das es sich um einen Bug etc. handelt???
 
Vielleicht wurde diese gekürzte Version schon vorhin gemacht, FALLS die USK das nicht durchgelassen hätte.Und dann hat sich bloss ein Mitarbeiter vergriffen und die gekürzte Version zum Pressen geschickt.^^
 
Zurück