Assassin's Creed: Kommt der Film bereits 2013 in die Kinos?

Hayje das geht aber flott.... sollte das stimmte finde ich es klasse. Ubisoft ist exterm schnell in spiele Entwickelr und wie es aussieht noch bei Fi,men ^^
 
Hayje das geht aber flott.... sollte das stimmte finde ich es klasse. Ubisoft ist exterm schnell in spiele Entwickelr und wie es aussieht noch bei Fi,men ^^
In der Regel dauern Filmarbeiten nur wenige Monate. Drehbuch und Produktion brauchen schon etwas länger, wenn es gut werden soll und ich hoffe, dass Ubisoft nicht an der Filmproduktion mitarbeitet. Man macht doch nicht den Bock zum Gärtner! :ugly:
 
Ich bleib skeptisch.
Wie immer eigentlich.
Assassins Creed bietet bestimmte Schauwerte, die nur mit sehr viel Geld verwirklicht werden können.
Schon allein deshalb glaube ich, dass es der Film schwer haben wird.
 
Ich würde mich darüber freuen, wenn der Film nächstes Jahr kommen würde. :)
 
Zurück