Devil May Cry: "Vergil's Downfall"-DLC inklusive erstem Trailer angekündigt

Na toll. Capcom hat es wieder drauf, das ganze Spiel zu versauen, in dem man die Käufer wieder um Inhalte des Spiels betrügt. War doch klar, dass Capcom wieder die Masche auspackt, zusätzliches Geld für Inhalte zu verlangen, die das Hauptspiel um einiges aufgewertet hätten.
 
Na toll. Capcom hat es wieder drauf, das ganze Spiel zu versauen, in dem man die Käufer wieder um Inhalte des Spiels betrügt. War doch klar, dass Capcom wieder die Masche auspackt, zusätzliches Geld für Inhalte zu verlangen, die das Hauptspiel um einiges aufgewertet hätten.

Sie sind nicht Ubisoft, ich dem fall denke ich wirklich, das es eher ein Add on ist. Wie bei DMC 3 in der Spezial Edition. Chill mal etwas. o.O Du bist immer so ein verdammt Jähzorniger Gesell..
 
Ob Addon oder nicht. Aber viele andere Beispiele zeigen, dass man sowas auch direkt in ein Hauptspiel integrieren kann und dadurch evtl. sogar mehr Käufer gewinnt als wenn man DLC nur schlecht los wird, weil das Hauptspiel nicht viele Abnehmer gefunden hat. Wieso bietet Capcom bei DMC einen Zusatzcharakter plus Story als DLC an und bei RE 6 lassen sie zu, dass gleich vier Kampagnen mit unterschiedlichen Charakteren zur Verfügung stehen?

Und das mit jähzornig stimmt. Ich bin halt niemand, der irgendwas schön redet oder einfach hinnimmt wie viele andere es hier tun. Ich finde sowieso, das Spiele viel kritischer mit dem sein sollten, was die Spieleindustrie mit ihnen macht. Deswegen chillen? Denke ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das mit jähzornig stimmt. Ich bin halt niemand, der irgendwas schön redet oder einfach hinnimmt wie viele andere es hier tun. Ich finde sowieso, das Spiele viel kritischer mit dem sein sollten, was die Spieleindustrie mit ihnen macht. Deswegen chillen? Denke ich nicht.

Natürlich. Chillen im sinne ruhiger zu bleiben. Man kann Objektiv sein, seine Meinung sagen und trotzdem etwas gechillter rüberkommen. Gechillt bedeutet ja nicht, das man es gut heißt oder so. Mann kann auch mehr seinen Kopf anstrengen. Nicht oder? Du bist einer der "Soldaten" die sofort losrennen mit lauter stimme und als erstes Sterben, hast dann was erreicht? Nein! Nur ein Opfer mehr. Ich meine, du solltest mal auf deine ausdrucksweise achten. Du klingst oft wie ein 14 Jährieger. :) Nicht bös gemeint. Btw, viele reden die Dinge nicht schön, sie sind nur objektiver und versuchen beides abzuwiegen. Du dagegen hast ein arge schwarz weiß sehen und regst dich sofort auf. Blei gechillt, nur diejenigen die ruhig bleiben, können was in dieser Welt ausrichten.

greetings Fenrill
 
Schön das Capcom Vergil einbauen wollen, aber jetzt schon melden, dass ein DLC kommt, bevor das eigentlich Spiel draußen ist, finde ich, ist bisschen zu früh. Naja was solls, freuen tut man sich doch bisschen drauf. ;)
 
Hab mich ja eingentlich richtig auf das Spiel gefreut. Endlich mal in die Serie eintauchen zu können. Doch ich wart dann mal lieber auf ne Fassung mit allen DLC´s. Mehr für weniger Geld. ;D
 
Zurück