Call of Duty: Black Ops 2 - Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Einstellungen

So wie ich das sehe, wird bei hohen Einstellungen einzig und allein die Texturauflösung erhöht. Ich kann nicht mal erkennen, dass sich die Polygonzahl der Levelobjekte erhöht noch dass die Sichtweite erhöht hat.

Insgesamt sieht der Titel aber selbst bei hohen Einstellungen nicht überzeugend aus.
 
So wie ich das sehe, wird bei hohen Einstellungen einzig und allein die Texturauflösung erhöht. Ich kann nicht mal erkennen, dass sich die Polygonzahl der Levelobjekte erhöht noch dass die Sichtweite erhöht hat.

Insgesamt sieht der Titel aber selbst bei hohen Einstellungen nicht überzeugend aus.

War das jeh bei einem COD anders? Ausser COD 4, da war die Grafik noch beeindruckend...
 
War das jeh bei einem COD anders? Ausser COD 4, da war die Grafik noch beeindruckend...
CoD setzt mehr auf Story! :ugly:

:lol:

Ne, in meinen Augen liegen die Stärken von CoD bei der Action und der damit verbundenen Atmosphäre, wenn man sich auf das Geballer einlässt. Die Grafik ist passabel.
 
War das jeh bei einem COD anders? Ausser COD 4, da war die Grafik noch beeindruckend...

Also bei CoD 4 war ich damals auch beeindruckt. Das war noch Grafik auf aktuellem Stand. Schaut man sich heute CoD 4 an....schaut es nicht viel schlechter aus als aktuelle CoD-Titel LOL
 
CoD setzt mehr auf Story! :ugly:

:lol:

Ne, in meinen Augen liegen die Stärken von CoD bei der Action und der damit verbundenen Atmosphäre, wenn man sich auf das Geballer einlässt. Die Grafik ist passabel.

Naja, nur kann die Story, weil sie irgendwie immer irgendwo gleich ist, nie wirklich fesseln. Sie ist sehr aufgesetz... siehe das Werbespiel von Bulletstorm. Duty Calls. So ist meine Meinung über COD. CODs Gameplay Via Singleplayer passt eher zu sachen wie 007. Da war auch die Story dadurch besser. Aber gut... meine Meinung über COD allgemein? Schaut AltF4Games. Timm wird euch dadurch meine meinung erzählen. höhö ^^

Also bei CoD 4 war ich damals auch beeindruckt. Das war noch Grafik auf aktuellem Stand. Schaut man sich heute CoD 4 an....schaut es nicht viel schlechter aus als aktuelle CoD-Titel LOL

Jop, naja, sie ist schon stark besser, aber die Engine ist halt veraltet und daher wirkt sie nicht so besonders. Wenn du beide Spiele vergleichen würdest, würde es dir auch auffallen. Aber nur dann. Sonst sieht man, weil der Pegel des gewohnten halt steigt, nicht viel anders aus. naja... aber die Engine ist ja noch toll und sie sieht doch "hübsch" aus...
Der einzige Grund eine veraltete Engine zu nehmen und das so rauszuposauben ist Geldgier, bzw geld sparen und die angestellten darüber so reden zu lassen, als ob es wirklich die Meinung der Entwickler.. so ist aktivision nun mal.
 
Naja, nur kann die Story, weil sie irgendwie immer irgendwo gleich ist, nie wirklich fesseln.
Dann solltest du dir mal Black Ops 1 und 2 zu Gemüte führen...das beste Beispiel das Story auch in Shootern funktionieren kann.
Mir fällt auf Anhieb kaum einer ein der wirklich eine passable Storyline bietet,mal so nebenbei.Das war nicht nur bei CoD so.
 
Zurück