ZombiU: Wii U-Shooter zeigt sich im US-Launch-Trailer

sieht aus wie bei der red steel werbung, einfach nur übertrieben und lächerlich.
 
Grafik ist ganz nett, aber dieser Rumgefuchtel macht das ganze Spiel kaputt. Absolut überflüssig. Beim nächsten "Gadget" von Nintendo muss ich dann in ein anderes Zimmer gehen, wenn ich ein Item einsammeln will oder was?! Das ist nicht innovativ, dass ist verzweifelte Suche nach Innovation...
 
Grafik ist ganz nett, aber dieser Rumgefuchtel macht das ganze Spiel kaputt. Absolut überflüssig. Beim nächsten "Gadget" von Nintendo muss ich dann in ein anderes Zimmer gehen, wenn ich ein Item einsammeln will oder was?! Das ist nicht innovativ, dass ist verzweifelte Suche nach Innovation...

ich sehe da genau null rumgefuchtel.
von was redest du?:confused:
 
Ich schätze mal er meint das man zum schießen das Tablet vor die Nase halten muß.Mag ja jetzt an der Kameraeinstellung gelegen haben,aber dabei verdecke ich mir ja den Fernseher.Sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Zurück