PlayStation 3: PSN-Zugang für Hacker-Konsolen gesperrt

Besser spät als nie oder was?
Wird ja auch mal Zeit. Das hätten sie schon sofort nach dem ersten Hack vor 2 Jahren machen sollen.

Ich meine die Konsole hacken um sie besser für sich nutzen zu können (und das heist nicht nur RKs) ist eine sache. Ich will meine offenen 360s auch nicht mehr missen. Aber damit noch Online gehn und am ende auch noch den ehrlichen Leuten mit Cheats den Multiplayer zu versauen ist einfach nur Assi.
 
Krass was so alles möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist:confused:
 
Krass was so alles möglich ist. Ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist:confused:
Falls du mal gelesen hast was man beim Vertrag mit PSN abschließt...ich sags mal so,sie könnten dir die PS3 auf ein NES downgraden und du hast dazu "ja und Amen" gesagt :D
 
Ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist:confused:

Warum sollte das nicht erlaubt sein?
Man hat zugestimmt dass sie es dürfen. MS hat das bis vor 2-3 Jahren auch immer so gemacht. Mittlerweile ist es ihnen aber wohl egal ob die Leute mit RKs Online spielen. Bei der PS3 hat man ja aber noch ein paar mehr Möglichkeiten.
z.b. konnte man sich mal ins Dev PSN einlogen und kostenlos Spiele ausm Store laden. Das Sony das nicht ganz gefällt ist sicherlich klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hätte schon viel früher darauf reagieren sollen, und den Hackern/Cheatern den gar aus machen sollen :)
Gott sei dank tuhen sie es jetzt endlich!!
 
diese warnung ist doch schon uralt.

ich banne mich und mein geld regelmäßig aus dem psn,um meine ruhe zu haben.
 
Zurück