GTA 5: Zweiter Trailer zum Rockstar-Epos veröffentlicht - Hier anschauen

Wird mein Spiel des Jahres 2013...bin ich mir 100%ig sicher! Gleich nochmal anschauen...:D
 
jawohl! geiler soundtrack,abgefuckte typen und vor allem ne riesige Spielwiese mit massig Missionen und Mini Games

Ich bin heiß drauf und werde mir das ganze wieder monatelang pressen^^
So muss Gta aussehen und sein! Nicht wie dieses unambitionierte GTA IV
 
Bis jetzt hinterlässt GTA 5 einen super Eindruck bei mir, im Gegensatz zu GTA 4.
Topfavorit auf den Titel Spiel des Jahres 2013, neben The Last of Us
 
OMG was für ein geiler Trailer. Mir fehlen echt die Worte so geil.
 
Video fängt an, die Musik fängt an zu spielen und ich habe nur noch ein Grinsen im Gesicht.
Einfach Fantastisch.^^
 
naja, soo sehr vom hocker haut das mich net um :/
vielleicht liegt es auch daran das ich momentan eher mich auf die games freue von den ich weiß wann sie rauskommen, sprich bald far cry3 zocken!! :D
 
Ich muss sagen, nach diesem Trailer bin ich ziemlich gehypt :) Die Szenen mit dem Flugzeug und dem Schiffstransport sind einfach geil!
Laut dem was ich bisher übers Spiel gesehen habe, bietet es mir genau das was ich mir erhofft hatte: abwechslungsreichere Missionen, wieder etwas mehr vom serientypischen Humor, eine riesige Spielwelt inklusive grossen weitläufigen Landschaften, sowie Flugzeuge.
 
Naja, so lala.

Gut dass ich nicht der einzige bin:D

War jetzt nichts besonderes zu sehn. Natürlich auch kein Termin.

Auf den Titel "Spiel des Jahres" wird es bei mir wohl eh keine Chance haben.

Vom Hocker gehauen hat mich das auch nicht soooo dermaßen. Aber ich bin einfach richtig geil auf dieses Setting, wieder in San Andreas zu sein, nur mit aufgehübschter Grafik und so wie es aussieht mit einer geilen Geschichte.

Aber Spiel des Jahres? Für mich sowieso, weil ich sehe momentan kein anderes Game, auf das die Leute so sehnsüchtig warten und welches so genial gemacht ist. Und Woher ich weiß, dass es gut sein wird? Weil es R* ist ;) . Die haben uns bisher nie enttäuscht.
 
Rockstar Games sind die besten der besten Entwickler dieser Welt! Die haben mich noch nie entäuscht! Alle Spiele von den sind Meisterwerke der Extra Klasse! Red Dead Redemption immer noch mein lieblingsspiel bis heute! Der Trailer ist zwar wieder kurz, aber einfach EPIC!!! Da freut sich jeder und man will nicht mehr warten, sondern in diese Welt eintauchen! :)
 
Geiler Trailer! Das Game muss einfach gut werden!! :D

Aber was hier manche für ein Problem mit GTA IV haben, werd ich nie verstehen...
 
versteh ich auch nicht, worüber einige rumwhinen...der trailer war der hammer, ich freu mich riesig aufs game ;)
 
Jo Trailer war echt killa ! GTA 5 wird ein Hit-Game...haltet die 95 Spielspaßpunkte schon mal bereit liebe GA-Redakteure ! ;D
 
Zurück