Games Aktuell Podcast 239: GTA 5 Bombast-Trailer, Wii U Speichermangel, Black Ops 2 Bugärger, Wonderbook und mehr

Guter Podcast. Schön dass anders als erwartet nicht gleich wieder die hälfte mit GTA vollgestopft war.


Zur PS Vita muss ich sagen, ich bin froh dass ich mir keine gekauft hab. Ich schätze mal bei vielen liegt die mittlerweile als Fehlkauf in der Ecke.
 
Der Podcast war wie meistens sehr angenehm anzuhören. GTA5 interessiert mich dank euch immer mehr... Dabei werde ich es wohl erst in EINIGER Zeit auf dem PC spielen können, wenn es überhaupt mal dafür raus kommt.

Zu eurer Info: Windows 8 Pro 64-bit nimmt bei mir momentan etwas mehr als 20 GB auf der Festplatte ein. Ein Konsolen-Betriebssystem hat allerdings schon SEHR viel weniger Funktionen, weswegen ich auch 4 GB als etwas arg viel betrachte.
 
Zu eurer Info: Windows 8 Pro 64-bit nimmt bei mir momentan etwas mehr als 20 GB auf der Festplatte ein. Ein Konsolen-Betriebssystem hat allerdings schon SEHR viel weniger Funktionen, weswegen ich auch 4 GB als etwas arg viel betrachte.

4GB kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Was soll da alles drin sein?
Das OS der 360 ist 16MB groß.
Das der PS3 höchstenes 256MB.
Wie können dann bei der WiiU 4GB zustande kommen.:huh:
 
Guter Podcast heute (gestern)!

Das Phrasenschwein würde ich mal weglassen. Phrasen sind doch dazu da, um sie zu dreschen! Stattdessen könntet ihr ruhig mal 10 Minuten für ein "Fragen aus dem Forum an die Redaktion" einführen. Wir könnten hier Fragen stellen, die ihr uns dann wie als Leserbrief im Podcast beantwortet. Zum Beispiel eine Frage an Matti: "Haben alle Finnen so große Hände und wenn ja, braucht man die...
a) um das Lenkrad eines Formel 1 Autos besser steuern zu können oder
b) um den optimalen Grip beim festhalten eines Einhockeyschlägers zu erzeugen, oder
c) um beim Skifliegen die Riesenflossen als Höhenruder benutzen zu können?

:D
 
Guter Podcast. Ich find´s immer cool, wie Thomas von den Spielen die er gesehen hat, berichtet ! Meine Vorfreude auf GTA 5 steigt mit jeder neuen News & jedem neuen Gerücht !
 
Wer Tykwers "Winterschläfer" mag soll sich melden? Melde mich! Bin ganz überrascht, dass von GA-Redis mal ein deutscher Film so richtig gelobt wird. Sonst geht's doch immer nur um Hollywood-Blockbuster...
In Winterschläfer hat ja auch u.a. Sebastian Schipper eine Rolle, der selbst ein glänzender Regisseur ist... "Absolute Giganten" und "Ein Freund von mir" gehören zu meinen größten Lieblingsfilmen.:)
 
Toller Podcast! Ich möchte auch ein Praktikum bei euch machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh nein xD Audio Podcast :D
Ich muss hier gerade mit x-trem Low-Speed leben :p Man aber das interessiert mich ^^
Ich zocke ja wie gehabt beinahe nur Mobil. Hauptsächlich auf Android und iOS. Aber die Vita habe ich gekauft. Unser Fan eMAG würde auch mehr Unterstützung durch mich erfahren, wenn es mehr Games geben würde. Ein neues Spielepaket ist bereits zusammengestellt. Das Weihnachtsgeld ist so komplett verplant :p
Endlich neue Games. Aber für mich ist das alles wie eine Vorsuppe zum Weihnachtsbraten, der noch seine letzten Runden im Backofen dreht.
GTA V. Bei Amazon bereits gelistet für PS Vita. Na aber her damit.
Auf iOS und co pennt Rockstar Games ja offenbar. EA Punktet immer mehr mit genialen Games (*sabber* muss Simpsons Springfield spielen, dann ein paar Rennen in Most Wanted ;) ) Rockstar hat GTA III richtig gut angepasst. Aber man wartet auf mehr. Ich besonders auf jedes GTA im mobile Konsolen (inkl. Smartphones) Bereich.
GTA V(ita)??? Meine Freundin mochte die Vita bisher sehr gern, aber jetzt werd ich ihr wohl besser eine eigene kaufen, denn mit den neuen Spielen, insbesondere dann 2013 einem GTA, geb ich das Teil nicht mehr aus den Händen. :D
Videospielewelt, du hast mir wieder ^_^ <3
 
Guter Podcast. Ich find´s immer cool, wie Thomas von den Spielen die er gesehen hat, berichtet ! Meine Vorfreude auf GTA 5 steigt mit jeder neuen News & jedem neuen Gerücht !

Und a weng lustig war er doch diesmal auch, oder? ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:45 Uhr ----------

Wer Tykwers "Winterschläfer" mag soll sich melden? Melde mich! Bin ganz überrascht, dass von GA-Redis mal ein deutscher Film so richtig gelobt wird. Sonst geht's doch immer nur um Hollywood-Blockbuster...:)

Das gefällt mir ja gerade an Winterschläfer, dass er nicht so geschwätzig ist wie viele deutsche Filme, sondern Tykwer Bilder sprechen lässt wie man es sonst nur aus Hollywood kennt - mal etwas überspitzt formuliert.Ich hoff, der Film erscheint irgendwann nochmal auf Blu-ray.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:47 Uhr ----------

Guter Podcast heute (gestern)!

Das Phrasenschwein würde ich mal weglassen. Phrasen sind doch dazu da, um sie zu dreschen! Stattdessen könntet ihr ruhig mal 10 Minuten für ein "Fragen aus dem Forum an die Redaktion" einführen. Wir könnten hier Fragen stellen, die ihr uns dann wie als Leserbrief im Podcast beantwortet. Zum Beispiel eine Frage an Matti: "Haben alle Finnen so große Hände und wenn ja, braucht man die...
a) um das Lenkrad eines Formel 1 Autos besser steuern zu können oder
b) um den optimalen Grip beim festhalten eines Einhockeyschlägers zu erzeugen, oder
c) um beim Skifliegen die Riesenflossen als Höhenruder benutzen zu können?

:D

Dieses Thema sollten wir ausdiskutieren... ;)
 
Das gefällt mir ja gerade an Winterschläfer, dass er nicht so geschwätzig ist wie viele deutsche Filme, sondern Tykwer Bilder sprechen lässt wie man es sonst nur aus Hollywood kennt...

Puh, darüber könnte ich jetzt stundenlang diskutieren. Mache ich im Bekanntenkreis auch immer wieder gern. Ganz kurz gefasst: Es gibt halt nicht den Hollywood- oder den deutschen Film. Ich möchte beides nicht missen und liebe die Abwechslung. Falls Du die Filme von Sebastian Schipper noch nicht gesehen haben solltest, möchte ich sie Dir aber unbedingt ans Herz legen. Da stimmt alles. Ganz besonders auch die Bildsprache:

Absolute Giganten, Ein Freund von mir, Mitte Ende August.
 
Und a weng lustig war er doch diesmal auch, oder?;)

Ja naja en bissl :)
Aber ich weiß nicht, irgendwie fand ich euren Podcast früher lustiger. Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr immer nur noch zu 3 in der Tonkabine hockt...Damals wart ihr ja meistens mehrere Leute ^^ Ich sag nur Podcast Nr. 50 ! Mein absoluter Lieblings-Podcast xD 6 Leute auf engstem Raum...Und Katha als einzige Frau...das waren noch Zeiten ;D Und die Podcast´s, in denen Ali Wenzel dabei war, waren eh die besten ! <3

Gruß: T-Pay93
 
Mit dem Bollerwagen sind sie damals durch den Kriegsschutt zur Arbeit gelaufen... mit dem Bollerwagen. Früher war alles besser!;)
 
Zurück