GTA 5: "Es gibt überall etwas zu tun" - Leslie Benzies von Rockstar im Interview

Hätte ich nicht so viel Vertrauen in Rockstar, würde ich das als normales gewohntes Marketinggequatsche abtun.
Aber das hört sich einfach super geil an.
ich kann echt kaum erwtaten, ednlich die Atmo auf mich wirken zu lassen.
Ich denke nach Skyrim ist es das nächste Spiel, wo ich komplet in die Welt eintauchen werde.
 
Hauptsache man will nicht zu viel. Zu viele Möglicheiten könnten verhindern, dass das Spiel wie aus einem Guss daher kommt. Viele Möglichkeiten sind gut, aber man sollte sich nicht verzetteln und den roten Faden verlieren. Ich bin gespannt ob Rockstar diesen Balanceakt meistert. Grundsätzlich sehe ich die Chancen dafür aber recht gut. Bis jetzt wurde ich glaube ich von den Rockstar Spielen noch nicht enttäuscht.

Glück auf
Seb
 
Hätte ich nicht so viel Vertrauen in Rockstar, würde ich das als normales gewohntes Marketinggequatsche abtun.
Aber das hört sich einfach super geil an.
ich kann echt kaum erwtaten, ednlich die Atmo auf mich wirken zu lassen.
Ich denke nach Skyrim ist es das nächste Spiel, wo ich komplet in die Welt eintauchen werde.

Nach Skyrim ist es das zweite Spiel, welches ich zum Vollpreis holen werde ;)

GTA V wird einfach bombastisch..ich weiß es..vor allem, da es im Frühling rauskommt ;)

Schöne Vorfreude auf den Sommer in solch einem Setting in San Andreas - was gibt es es geileres ?:D
 
Zurück