Call of Duty - Black Ops 2: Schlechtere Grafik in der PS3-Version durch Patch 1.02

Das gibts doch nicht, nach 6 Jahren PS3 sollten die doch endlich mal die Architekur der PS3 beherrschen
 
Scheiß PS,
wie immer Multiplattformtitel lieber für die Xbox.
 

Das hat nichts mit der Playstation zu tun, das liegt rein an den entwickler... also wtf? Hör mit deinen Fanboyesken scheiß auf.

Lass ihn, der ist mit seinen 13 Jahren doch im typischen Alter wo man es noch nötig hat sich mit Fanboy- Gelaber das Selbstbewusstsein zu pushen.... ach nee... 30 Jahre. .. Ui..... joa dann :palm:

Mal ehrlich, man kann doch nicht jeden kleinen Fehler gleich auf die Playstation und Sony schieben. Die Entwickler könnten mit dem Update genauso scheiße gemacht haben, meine Fresse :rolleyes:
 
Peinlicher gehts fast nimmer.Zum glück muß ich mich mit dem Game nit rumärgern.
 
Das ist so was von lächerlich das ich es direkt schon wieder lustig finde. Ich steh halt auf schlechte Witze ;)
Davon abgeshen frage ich mich dennoch wie man es so "verkacken"kann. Mir kommt es so vor als würden
die Entwickler einfach frei Schnautze einen Patch entwickeln der irgendetwas "fixen" soll, nur um ihn dann so schnell
wie nur irgendmöglich ins Netz zu stellen und in diesem Fall ohne irgendeinen Funktionstest oder ohne sich bewusst
zu sein welche Änderungen das Update mit sich bringt.
Wie bereits gesagt, einfach nur lächerlich lol ;)
 
Die Call of Duty-Serie ist quasi Xbox 360-exklusiv. Und nur auf dieser Konsole spielbar. Aber dass die PS3-Version diesmal sowas von abschifft, habe ich nicht gedacht. Da ist sicher die Hand von Microsoft drin, die Treyarch befahl, eine schlechtere PS3-Version zu entwickeln.
 
Die Call of Duty-Serie ist quasi Xbox 360-exklusiv. Und nur auf dieser Konsole spielbar. Aber dass die PS3-Version diesmal sowas von abschifft, habe ich nicht gedacht. Da ist sicher die Hand von Microsoft drin, die Treyarch befahl, eine schlechtere PS3-Version zu entwickeln.
Ja klar, und ich bewerbe mich als Hauptdarsteller für neue Folgen der Schwarzwaldklinik! :ugly:

Die Grafik eines heutigen CoD ist einfach häßlich und nicht mehr zeitgemäß. 60fps hin oder her. Da macht das bischen Unterschied auf der PS3 auch nichts mehr aus.
 
Die Call of Duty-Serie ist quasi Xbox 360-exklusiv. Und nur auf dieser Konsole spielbar. Aber dass die PS3-Version diesmal sowas von abschifft, habe ich nicht gedacht. Da ist sicher die Hand von Microsoft drin, die Treyarch befahl, eine schlechtere PS3-Version zu entwickeln.

Wieso sollte Microsoft jedem Entwickler Geld bezahlen, damit die PS3 Fassung darunter leiden soll??? Immer das gleiche gelabber, wenn PS3 gegen die 360 den kürzeren zieht! Das geht einem auf den S***!!!

MS hat eben in dieser Gen, das vll. auf dem Papier schlechter ist als Ps3 - aber in der Realität bzw Praxis hat sie die Oberhand !!!

Ich kaufe fast jedes - eigentlich alle Multiplattformtitel für meine 360...
 
Wieso sollte Microsoft jedem Entwickler Geld bezahlen, damit die PS3 Fassung darunter leiden soll??? Immer das gleiche gelabber, wenn PS3 gegen die 360 den kürzeren zieht! Das geht einem auf den S***!!!

Das war ja nur eine blöde Behauptung. Aber ich war auch mal PS3-Besitzer und habe wegen guten Gründen gewechselt.

MS hat eben in dieser Gen, das vll. auf dem Papier schlechter ist als Ps3 - aber in der Realität bzw Praxis hat sie die Oberhand !!!

Ein Beispiel bitte.

Ich kaufe fast jedes - eigentlich alle Multiplattformtitel für meine 360...

Ich auch. :)
 
Willst du wirklich das ich jetzt Beispiele nenne, wo die 360 in Sachen Grafik und Performance siegt?

Nehmen wir mal aktuell Assassins Creed 3 - läuft auf Xbox360 besser!

Black Ops 2 ebenfalls...

Es sind zu 90-95% Multititel auf Xbox360 besser und das ist Fakt! Der Cell der Ps3 ist einfach scheiße! Ich mein außer Sonys Teams Bsp Naughty Dog und Santa Monica können Drittentwickler wie EA und Co einfach nicht darauf entwickeln wie auf der Xbox... Die hat einfach in meinen Augen die bessere Hardware ....

Es ist einfach traurig! Ich mein Black Ops 2 ist kein grafikbrett - aber Sry das was auf der Playsie gezeigt wird ist armselig!!!!

Meine PS3 hungert - da ich im Moment keine spiele für sie kaufe ... (im Moment nur Blu Ray Player)

RISING wird das erste seit langem!!!
 
Willst du wirklich das ich jetzt Beispiele nenne, wo die 360 in Sachen Grafik und Performance siegt?

Ich hoffe bei der nächsten Generation bleibt die Xbox die bessere Konsole.

Es ist einfach traurig! Ich mein Black Ops 2 ist kein grafikbrett - aber Sry das was auf der Playsie gezeigt wird ist armselig!!!!

Ja, ich leide mit den PS3-Besitzern!

Meine PS3 hungert - da ich im Moment keine spiele für sie kaufe ... (im Moment nur Blu Ray Player)

Nicht mal für BluRays kann ich die PS3 gebrauchen, da ist die Qualität auf meinem BluRay-Player von Samsung besser und ist auch leiser.
 
einfach mal in die Option gehen und installieren, dann einfach die Klappe halten und die Grafik genießen. Playstation 3 user natürlich.
 
Zurück