Hitman 5 - Absolution: Agent 47 zeigt sich im atmosphärischen Launch-Trailer

Trailer ist zwar gut, aber er suggeriert einem der die Serie nicht kennt, etwas völlig falsches.
Denn so sieht das ganze wie ein normaler Action Titel aus, wo man sich einfach nur durchballert.
Aber das ist es ja eigentlich nicht. Leise und besonnen ist angesagt.
Aber es spricht natürlich Bände über die derzeitige Gamingbranche, wenn man so einen Trailer zu einem Spiel veröffentlicht, dass ja eigentlich gar kein Action Spiel sein will.^^
 
wenn alles gut läuft, kann ich am Dienstag endlich wieder einen neuen Hitmanteil spielen ....yeah ...:D 6 Jahre sind eine lange Zeit, aber das ist mir lieber, als wenn jedes Jahr ein halbherziges Hitmanspiel käme ..
 
Das Spiel sieht echt fantastisch aus. Hatte eigentlich nicht vor, mal abgesehen von Far Cry 3, mir diese Jahr noch ein Game zu holen. Aber hier komme ich echt in Versuchung.
 
Zurück