ZombiU im Test: Internationale Wertungen zum Wii U-Horror im Überblick

Hab mir mal den Giant Bomb Quick Look angeschaut. Im Prinzip ist Zombi U wie Demon's, bzw. Dark Souls. Nur eben mit Zombies.
 
Kurzes Aha für die "Kamera" und sonst eher Durchschnitt?

Edit: Ah, also spielerisch was dahinter Forti?
 
Kurzes Aha für die "Kamera" und sonst eher Durchschnitt?

Edit: Ah, also spielerisch was dahinter Forti?

Angeblich ja. Das Quicklook-Video fand ich sehr gut. Das ist aber eben ein Titel, bei dem man durchaus enttäuscht werden kann, wenn man mit einer falschen Erwartungshaltung an die Sache heran geht. Wer eine Art Left4Dead erwartet, kann nur enttäuscht werden.

Es gibt ein paar technische Schwächen aber das Spiel vermittelt sehr gut den Survival Horror. Kaum Waffen zur Verteidigung, wenn die Figur stirbt, bleibt sie tot usw.
 
Hmm... ich warte erst mal auf ein neues Zelda, wenn die WiiU überhaupt interessant wird. ^^
 
Zurück