Adolf: Mit Hilfe von Crowdfunding in die Kinos

Crowdfunding ist ne gute Sache, aber wenn relativ große Nahmen sich dem Prinzip bedienen, hat das nen komischen Beigeschmack. Es sollte eher unbekannten Leuten ermöglichen, ihre Visionen umzusetzen.
 
Crowdfunding ist ne gute Sache, aber wenn relativ große Nahmen sich dem Prinzip bedienen, hat das nen komischen Beigeschmack. Es sollte eher unbekannten Leuten ermöglichen, ihre Visionen umzusetzen.


Ich finde es schlau, damit ist er unabhängiger. Als Künstler würdest du das auch bevorziehen ^^
 
Da ist mal wieder das Problem von Crowdfunding.... Jeder Spinner, der seine politische Gesinnung anderen Leuten aufzwingen will, erhält hier seine Unterstützer
 
Da ist mal wieder das Problem von Crowdfunding.... Jeder Spinner, der seine politische Gesinnung anderen Leuten aufzwingen will, erhält hier seine Unterstützer
"Adolf" ist zum Glück eine Parodie auf die Nazi Ideologie und ihre Köpfe. Allerdings fand ich den Humor in den Comics nun auch nicht gerade einen Film wert - alles eine Frage des Geschmacks.
 
Ich denke das uns hier wieder ein richtig witziger Film bevor steht. Leider wird er wenn überhaupt erst 2014 fertig sein.
 
Da ist mal wieder das Problem von Crowdfunding.... Jeder Spinner, der seine politische Gesinnung anderen Leuten aufzwingen will, erhält hier seine Unterstützer

Na da bin ich aber froh, das Leute sich DIESER Gesinnung witmen und ordentlich Spenden. :ugly:
 
Zurück