Wii U: Nintendo äußert sich zu langen Ladezeiten und Freezes

5GB Update, Konsolenbindung der Profile, Freezes und lange Ladezeiten..... Die WII U ist toll...muss ich haben!
 
Ich nicht.
Aber konnte die das nicht in der Entwicklungsphase ausmertzen ?Daß das manchen Entwicklern erst so spät auffällt.
 
Die Wii U ist jetzt schon veraltet und Nintendo kapiert einfach nicht, dass man viele hochwertige Spiele in verschiedenen Genres braucht, um auf die Dauer konkurrenzfähig zu sein, was letzten Endes eine leistungsstarke Konsole voraussetzt.
 
Die Wii U ist jetzt schon veraltet und Nintendo kapiert einfach nicht, dass man viele hochwertige Spiele in verschiedenen Genres braucht, um auf die Dauer konkurrenzfähig zu sein, was letzten Endes eine leistungsstarke Konsole voraussetzt.

Die Wii beweißt dir doch das Gegenteil. Wieso sollte sich das ganze nicht wiederholen???
Klar es wird schwer und ja ob sie auf Dauer konkurrenzfähig sein können , wird man sehen.
Man wird/muss auch sehen, ob der Tablet Controller bei den Leuten zieht.

Zum Thema, Probleme gibt es doch bei jedem Start einer neuen Konsole.
 
Nintendo ist mit seinem Konzept auf dem richtigen Weg. Die lassen Sony und Microsoft den Kampf um die beste High- End Konsole allein austragen und freut sich auf das Geld von den Leuten, die von der Konkurrenz Links liegen gelassen werden.
Hat bei der Wii super funktioniert, wird bei der U nicht mehr ganz so flüssig laufen, weil die Begeisterung der Masse bei der Wii einfach größer war (gab es halt in der Form noch nicht). Mit dem Toch Dingens müssen sie sich erst noch wirklich innovatives einfallen lassen um die Leute ähnlich überraschen zu können. Das wird auch nötig sein da nicht jede Familie sich nach der Wii gleich ne neue Konsole zulegen wollen wird.
Ansonsten sieht man ja dass man die Hardcoregamer jetzt auch mehr einbinden möchte mit Spielen wie Arkham City oder Mass Effect 3.
Klar ist die Technik zwar "nur" auf dem selben Stand wie die der aktuellen Ps und Box, nur wird sie mit Sicherheit auch deswegen billiger sein als die zukünftigen Konkurrenzkonsolen;)
Und ich bin mir sicher dass es viele Menschen gibt die für einen günstigeren Preis auch mit einer "schlechten" Grafik und dafür mehr Innovationen anfreunden können, und schon ist Nintendo wieder auf dem richtigen Weg.

Zum Thema: Naja nicht besonders geil sone unfertige Konsole auf den Markt zu bringen:confused:

Btw, ich versteh sowieso die Leute nicht die eine Konsole sofort zum Start haben "müssen" weil es, außer dass man der coolste ist weil man's als erstes hat, absolut keine anderen Vorteile dadurch hat:ugly:
 
Zurück