The Walking Dead: Neuer Cinematic-Trailer zu Episode 5 "No Time Left" veröffentlicht

Ich bin schon extrem gespannt auf das Ende. Leider auch extrem verärgert, weil meine Spielstände nach einer Neuinstallation unter Windows 8 nicht mehr erkannt werden :( Jetzt werde ich diese Episode wohl relativ unmotiviert mit Zufallsentscheidungen der Vorgänger spielen...
 
Ich hätte lieber meine Savegames wieder... Mistverein. ^^
 
bei mir gibts auch savegameprobleme ohne ende...

ich hab ne idee, die sollten noch ne extra verkaufsversion machen für 60€ und dann draufschrieben "zusatzinhalte: diesmal 100% bugfrei" xD
 
ich hab ne idee, die sollten noch ne extra verkaufsversion machen für 60€ und dann draufschrieben "zusatzinhalte: diesmal 100% bugfrei" xD
Das wäre schön, aber da würde denen bestimmt jemand GANZ schnell wegen unlauterem Wettbewerb oder irreführender Werbungan den Karren fahren. Denn 100% bugfrei gibt es einfach nicht :(
 
AUf alles von vorne spielen hab ch jedenfalls keinen Bock grad. Vor allem nicht in Hinblick darauf, dass noch ne 5. Folge kommt, die wieder alles verhageln könnte. Ich spiel das Spiel erst wieder wenn die 5. nen Monat draußen ist und es keine Klagen gibt.

Trick me once, shame on you, trick me twice, shame on me... :ugly:
 
Zurück