Wii U: Wii-Spiele werden auf 1080p skaliert

Das ist doch schon mal nett, wie ich finde.
es ist ja sogar schon ein feiner Zug, dass die Wii u auch Wii Titel abspielen kann.
Das würde, oder gar hätte ich mir in voller Gänze, auch für die 360 und PS3 gewünscht.
 
Ich möchte bei der nächsten Xbox und PS4, dass alle Spiele nativ 1080p laufen und die Konsolen auch 4K unterstützen.
 
Ich möchte bei der nächsten Xbox und PS4, dass alle Spiele nativ 1080p laufen und die Konsolen auch 4K unterstützen.

Das mit den 1080p, da wird wohl dein Traum in Erfüllung gehen.
Aber 4K....
Das glaube ich ehr weniger.
Und woher hast du überhaupt das Geld, für so einen Fernseher???:D
 
Das mit den 1080p, da wird wohl dein Traum in Erfüllung gehen.
Aber 4K....
Das glaube ich ehr weniger.
Und woher hast du überhaupt das Geld, für so einen Fernseher???:D

Sony wird bei der PS4 sicher auf 4K setzen. Und 4K-Fernseher sind im Moment noch zu teuer, aber ich glaube in einem Jahr, sinken die Preise wie bei den Full HD-Fernseher stark.
 
Zurück