Hitman: Absolution - Bug in PS3-Version macht Savegames unbrauchbar

Das sowas auch immer mit den PS3 versionen passiert. Versteh ich nicht.

Dann werde ich wohl zur Box Version greifen falls ich es mir kaufe.
 
Ein Savegamebug ist das idiotischste, was einem überhaupt passieren kann! Unglaublich, dass sowas immer noch vorkommt. Man könnte denken, die Entwickler testen ihre Spiele vor dem Verkauf nicht. :motz:
 
Da hat man leider ein Grund bekommen, das Spiel erstmal nicht weiter zu spielen.
 
Ein Savegamebug ist das idiotischste, was einem überhaupt passieren kann! Unglaublich, dass sowas immer noch vorkommt. Man könnte denken, die Entwickler testen ihre Spiele vor dem Verkauf nicht. :motz:

Ist doch nichts neues dass die ersten Käufer als kostenlose tester benutzt werden.
Heutzutage haben die Entwickler ja die möglichkeit einfach ein Patch nachzuschieben also wird da wohl nicht mehr so drauf geachtet dass die Spiele (nahezu) Bugfrei sind. Damals wäre sowas ne Katastrophe gewesen.

Solange sowas schnell gepatcht wird gehts ja noch. Aber wenn ich da z.b. an den Speicherbug von Anno1404 denke der über ein Jahr nicht behoben wurde.
 
Dem kann ich nur zustimmen, musste meien PS 3 schon satten 5 mal wegen Hitman neu starten und so ausschalten wie es eigendlich nichts ein sollte... Was aber die Apeicherdaten angeht hatte ich bisher echt glück gehabt... Bisher sind meien Dante noch da... Ich mache auch immer ein Back-Up meiner Daten....
 
Dem kann ich nur zustimmen, musste meien PS 3 schon satten 5 mal wegen Hitman neu starten und so ausschalten wie es eigendlich nichts ein sollte... Was aber die Apeicherdaten angeht hatte ich bisher echt glück gehabt... Bisher sind meien Dante noch da... Ich mache auch immer ein Back-Up meiner Daten....

Warum zockst du es dann immer wieder weiter???
Warte doch, bis ein Patch bereit steht.
Ich meine es ist schon 5 mal bei dir passiert, deiner Playstation wird das ganze neugestarte nämlich auch nicht gut tun.

Naja zum Thema selbst, ist einfach ein absolutes No-Go sowas.
Passiert aber komischerweise immer öfter in letzter Zeit.:runter:
 
Zurück