Community-Aktion: Der Goldene Gadget-Award - zeigt her eure Schreibtisch-Gadgets!

XD ist ja einfach witzig gerade erst hat mir meine Freundin dieses genial-dumme Gadget gezeigt und sie will es unbedingt haben^^
Ich frage mich nur ob die Fische ihren eigentlichen Lebensraum mit irgendwelchen Büroartikeln teilen möchten...XD Nee ist schon hammer was es alles für dummes Zeug gibt.

http://ndevil.com/uloads/2011/02/usb-aquarium.jpg

Am besten sind für mich jedoch ganz klar die kultigen aber fast schon unverschämt teuren Star wars Buchstützen, dafür sind sie aber auch einfach nur ein genialer Blickfang mit echten Errinnerungswert an diverse Filmszenen...ich sage da nur "Han Shot First" ^^

http://toys.eck24.de/images/11M-SS9104.jpg

http://www.starwars-collectorbase.com/Bilder/Collectorbase/GentleGiant/Sonstiges/Bookends/Han_Greedo/Bookends_Han_Greedo_01K.jpg

http://www.toy-palace.com/images/product_images/info_images/image_GG80296_2.jpg

Mein Favorit íst wegen den niedrigeren Preis und dem ähnlichen Kultfaktor die Portal-Buchstützen (welche ich natürlich für Games verwende XD):

http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2010/09/portal-bookends.jpg

Ohhh ohhh und für jeden der ihn immer noch nicht hat und nen tolles Gaming Gadget als Blickfang auf dem Schreibtisch möchte:

http://www.closeup.de/de/kaufen/little-big-planet-ps3-controller-halter-sackboy-30374.html?aff=64

So und zum schluss natürlich noch die absurd nervig-dämlichen USB Gadgets. Lampe, TAssenwärmer, Ventilator etc. Jeder kennt sie und jeder besitzt doch so so nen Mist irgendwo. Ich habe meine Knicklampe beim Umzug bei meinen Eltern gelassen weil es mir dann doch zu dumm war sowas mitzuschleppen. Aber kultig ist der Krempel in jedem Fall:

http://www.technikteufel.de/wp-content/uploads/2009/02/usb-panic-button1.jpg

http://www.gadget-test.de/usb-roll-up-piano.jpg

http://www.geheimshop.de/images/articles/b7dc5647bfcfc87ed01b880e9620d2f2_5.jpg

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=590&tbm=isch&tbnid=r4Pye2ADQop-cM:&imgrefurl=http://blog.raidrush.ws/2009/11/17/special-usb-gadgets/&docid=nrrSbTPf89ON2M&imgurl=http://www1.xup.in/exec/ximg.php%253Ffid%253D12967905&w=240&h=240&ei=5bCvULuVN4zLsgah54HIDg&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=123&dur=104&hovh=192&hovw=192&tx=66&ty=98&sig=109758910595241363618&page=4&tbnh=137&tbnw=137&start=78&ndsp=30&ved=1t:429,r:85,s:0,i:358
 
Super, vielen Dank! Wir werden bald ein Update mit euren Vorschlägen und Bildern veröffentlichten!

Gruß Marc
 
Zurück