Eurocom: Massenentlassungen bei den 007 Legends-Entwicklern

wohl eher durch starken Nachfragerückgang für schlechte und unfertige Spiele^^
 
Spiele die auch nur ein wenig Mittelmässig sind, habens heutzutage einfach schwer.
Und dann müssen Entwickler der jeweiligen Studios, eben dran glauben.
Ich denke sowas wird in Zukunft, wenn die Spiele immer und immer teurer werden, noch viel, viel öfter passieren.
Es wird halt irgendwann nur noch die Riesen Publisher geben.
 
Vielleicht sollte Eurocom etwas selbstkritischer sein, denn wirklich überzeugende Spiele haben sie nicht entwickelt, sondern eher Durchschnittskost.
 
Das sollte ihnen eine Lektion sein! Bond ist kein namenloser Held aus einem Call of Duty. Sowas kauft dann auch niemand. Die Folge sind Entlassungen und Schließungen der Studios. Leider setzt sich heute nur noch massenkompatible Ware von der Stange durch. Aber wenn sie dann auch noch schlecht gemacht ist, haben die Entwickler selbst zum aussterben ihrer Art dazu beigetragen.
 
Zurück