Community-Aktion: Zeigt uns eure Spielezimmer!

Hey, das kenne ich doch. Sieht nun ein wenig anders aus. Ich sollte mal ein paar neue Bilder machen.

Edit:

OyYGl.jpg
Y5Wvz.jpg
qsBbM.jpg
G3YHR.jpg
Sp79M.jpg
8o45N.jpg
tp9RK.jpg
cdjPq.jpg
Xnoyj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht etwas kurzfristig?
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht mehr rechtzeitig ein Bild machen, da ich gerade auf Dienstreise bin :( Na ja... An dem Platz hat sich sowieso nichts großartiges geändert (außer das PC-Gehäuse und der Monitor) und vermutlich gibt es immer noch bin Bild meines Spieltisches in der Aktion, aus der auch Max sein Bild stammt ;)
 
:confused:
Das Datum vom Artikel sagt was Anderes.
25.11.2012 12:20 Uhr
Dazu passend das erste Kommentar hier gestern um 13.03 vom Bot...
:confused:
 
:confused:
Das Datum vom Artikel sagt was Anderes.
25.11.2012 12:20 Uhr
Dazu passend das erste Kommentar hier gestern um 13.03 vom Bot...
:confused:

Ne, der Marco hat schon recht, die Aktion ist bereits vor ein paar Tagen das erste mal hier aufgetaucht.

Nur wird diese wie so viele News und Specials in der Anfangszeit jeden Tag oder sogar mehrmals täglich wieder neu rausgehauen, um sie in der Liste wieder nach ganz oben zu setzen - vor allem, wenn der bisherige Zuspruch zu wenig "hot" ist. :rolleyes:

Der Far Cry 3 Test wurde mir beispielsweise auch schon wieder zum 3. mal als neuer Eintrag in der Liste meiner verfolgten Themen angezeigt, obwohl sich nichts am Inhalt geändert hat...
 
:confused:
Das Datum vom Artikel sagt was Anderes.
25.11.2012 12:20 Uhr
Dazu passend das erste Kommentar hier gestern um 13.03 vom Bot...
:confused:
Der Bot benutzt die Zeit, zu der ein erster Post erstellt wurde. Vor dem Datum hat wohl niemand etwas gepostet...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:07 Uhr ----------

Nur wird diese wie so viele News und Specials in der Anfangszeit jeden Tag oder sogar mehrmals täglich wieder neu rausgehauen, um sie in der Liste wieder nach ganz oben zu setzen - vor allem, wenn der bisherige Zuspruch zu wenig "hot" ist. :rolleyes:
Ich kenne das nicht nur aus der Anfangszeit. Der Podcast wird ja beispielsweise auch in der Regel etwa 3 mal nach oben gepusht im Laufe des Wochenendes.
 
Zurück