Slender: The Arrival - Neue Screenshots zur Horror-Fortsetzung

Kleine Korrektur...der Entwickler heißt Parsec Productions... ;-)
Das Ding ist hochinteressant! Bis zum Release muss ich aber unbedingt noch alle 8
Zettel im ersten Teil finden... :-D
 
also slender 2 würde ich mir auch zulegen, stimme dir da zu, das ich erstmal die ersten 8 zettel finden müßte, gg
 
Bin wirklich gespannt wie The Arrival aussehen wird, natürlich entsprechen die Screenshots der Grafik. Jedoch würde ich gerne bewegenderes Material sehen.
 
Der erste Teil hat mich wirklich überrascht und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. :)
 
ich weiss nicht warum aber ich assoziiere stehst Forsta in Verbindung mit Slenders.

Es liegt bestimmt daran, dass er der einzige ist, der mir dieses Spiel Schmackhaft macht mit seinen Atmosphärischen Sound Beitrag an dem Spiel ^^
 
Zurück