GTA 5: Online-Petition für PC-Version verzeichnet 83.000 Unterschriften

Das Ziel von 100.000 Unterschriften wird sicher erreicht. Was dann? Rockstar Games entwickelt vielleicht eine PC-Version, die wird aber unspielbar sein. Diese PC-Spieler sollten lieber eine Konsole kaufen, so können sie jedes GTA spielen und die sogar fast unverbuggt.
 
leander was geht bei dir, als ob ich mir ne konsole hol für ein gta, open world bei der miesen grafik geht mal garnich, ich hol mir eigentlich garkeine spiele mehr für meine xbox, die grafik ist so stark veraltet das tuh ich mir nichtmehr an
 
Das Ziel von 100.000 Unterschriften wird sicher erreicht. Was dann? Rockstar Games entwickelt vielleicht eine PC-Version, die wird aber unspielbar sein. Diese PC-Spieler sollten lieber eine Konsole kaufen, so können sie jedes GTA spielen und die sogar fast unverbuggt.

LOL Was für ne unsinnige Aussage. Seit ich nen besseren PC habe, spiele ich fast garnichts mehr auf Konsole.
 
leander was geht bei dir, als ob ich mir ne konsole hol für ein gta, open world bei der miesen grafik geht mal garnich, ich hol mir eigentlich garkeine spiele mehr für meine xbox, die grafik ist so stark veraltet das tuh ich mir nichtmehr an

Wenn du GTA 5 spielen willst, musst du auf die Xbox 360 oder PS3 umsteigen. Und so stark veraltet ist die Grafik nicht!

LOL Was für ne unsinnige Aussage. Seit ich nen besseren PC habe, spiele ich fast garnichts mehr auf Konsole.

Bei dieser News geht es ja um GTA 5 und wie willst du dann GTA 5 spielen, wenn du nur nen PC hast?
 
Wenn du GTA 5 spielen willst, musst du auf die Xbox 360 oder PS3 umsteigen. Und so stark veraltet ist die Grafik nicht!
Die Grafikchips dieser beiden Konsolen haben inzwischen mehr als 5 Jahre auf dem Buckel. Rein technisch geht da nicht mehr viel mehr - was natürlich nicht schlecht aus sieht, aber eben doch "alt" ist. Für den PC optimierte Spiele gibt es zwar nicht viele, aber wenn mal eines auftaucht, wird meist schon eine Sichtweite geboten, die mit den Konsolen einfach nicht mehr geht.

Bei dieser News geht es ja um GTA 5 und wie willst du dann GTA 5 spielen, wenn du nur nen PC hast?
Weil er warten kann... Man kann es übrigens bei Amazon.de und vermutlich auch bei anderen Anbietern schon für PC vorbestellen.
 
Oh man machen so viele Leute sich wirklich Sorgen? Bis jetzt wurde ein GTA Teil immer später für den PC angekündigt, auch wenn die PC Version nicht so erfolgreich waren wie die Konsolen Fassungen.
 
Für den PC optimierte Spiele gibt es zwar nicht viele, aber wenn mal eines auftaucht, wird meist schon eine Sichtweite geboten, die mit den Konsolen einfach nicht mehr geht.

Ja, stimmt schon, aber diese optimierten PC-Spiele sind eben nur rar. Und die aktuellen Konsolenspielen sind eben optimiert. Darum ist die Konsole das verlässlichere System als PC, da (fast) alle Entwickler die Konsole zum Glühen bringen wollen.

Man kann es übrigens bei Amazon.de und vermutlich auch bei anderen Anbietern schon für PC vorbestellen.

Kann man die PS4 auch schon vorbestellen? :D
 
Ja, stimmt schon, aber diese optimierten PC-Spiele sind eben nur rar. Und die aktuellen Konsolenspielen sind eben optimiert. Darum ist die Konsole das verlässlichere System als PC, da (fast) alle Entwickler die Konsole zum Glühen bringen wollen.
Was hat denn jetzt Verlässlichkeit eines Systems mit Optimierung von Programmen/Spielen zu tun? :confused:

Kann man die PS4 auch schon vorbestellen? :D
Nein, wie sollte man auch da eine verlässliche Preisangabe machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat denn jetzt Verlässlichkeit eines Systems mit Optimierung von Programmen/Spielen zu tun? :confused:

Wenn ein neues Xbox 360-Spiel rauskommt, weiss ich, dass die Entwickler die volle Leistung der Xbox 360 erreichen wollen, ausser ein paar Studios jedenfalls.


Nein, wie sollte man auch da eine verlässliche Preisangabe machen?

Preis spielt keine Rolle für mich, wenn die Next Xbox oder vielleicht die PS4 rauskommt, wird sie gekauft.
 
Wenn ein neues Xbox 360-Spiel rauskommt, weiss ich, dass die Entwickler die volle Leistung der Xbox 360 erreichen wollen, ausser ein paar Studios jedenfalls.

Preis spielt keine Rolle für mich, wenn die Next Xbox oder vielleicht die PS4 rauskommt, wird sie gekauft.
Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei. Keine deiner beiden "Antworten" beantwortet meine Fragen auch nur im entferntesten :confused:

Mal eine Frage, die mir schon Ewigkeiten auf der Tastatur brennt: Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache? In der Schweiz (da wohnst du, oder?) ist das ja nicht zwingend so und manchmal habe ich wirklich den Eindruck, dass du irgendwie an mir oder anderen Usern total vorbei schreibst.
 
Oh man machen so viele Leute sich wirklich Sorgen? Bis jetzt wurde ein GTA Teil immer später für den PC angekündigt, auch wenn die PC Version nicht so erfolgreich waren wie die Konsolen Fassungen.

Mann darf mit Fug und Recht wohl sagen, dass GTA 5 ein Mega Knaller wird.
Natürlich haben die PC Zocker Angst, dass es nicht für den PC kommen könnte.
Jeder will es halt zocken.
Aber ob sich Rockstar wirklich von so einer Petition beeindrucken lassen, wage ich auch ein wenig zu bezweifeln.
Auch wenn ich eh glaube genau wie du, dass irgendwann eh eine PC Fassung kommen wird.
 
Zurück