Assassin's Creed 4: Ubisoft-Umfrage mit Hinweis auf Koop-Modus?

mehrspieler + koop brauche ich nicht wirklich; die können zwar ein neues spiel entwickeln, es muß aber nicht schon nächstes jahr sein, können sich ruhig etwas mehr zeit lassen
 
PC Spieler wurden wohl noch nicht gefragt...
Ein Koop-Modus wäre lustig, mehr aber auch nicht. Zumindest nicht um als "Hilfe" zu dienen, sondern wenn einfach um mit seinen Freunden Blödsinn zu machen.
Ja ein neues Assassins Creed würde ich kaufen, aber die können sich auch gerne noch ein Jahr Zeit lassen, und erst 2014 ein neues AC veröffentlichen...
 
Koop bräuchte ich nicht.
Das Spiel ist für mich ein Solo Spiel.
Schon allein weil die ganze Atmo im Koop flöten gehen würde.

Und die Spiele sind ja so schon zu leicht.
Wie würde das ganze dann erst mit einem Koop aussehen???^^
 
Zurück