Xbox 360: Neues Dashboard-Update sorgt für Freezes - Microsoft behebt Fehler

Ich habe seid dem Update Probleme mit meiner Box.
Die Konsole schaltet sich normal ein, aber mein Profil wird, entweder gar nicht angemeldet, oder ich bin offline bzw. dauert es ewig lange bis ich überhaupt das Dashboard zu Gesicht bekomme. Nur die netten Ladekreise und auch mein Hintergrundbild sind sichtbar.
Vor ein paar Tagen habe ich mich mit dem Problem an die Xbox Hotline gewand. Der junge Mann am anderen Ende der Leitung war nett, höflich und bemüht mir bei meinem Problem zu helfen.
Nach seiner Aussage könnte es mit dem neuen Dashboard zusammen hängen. Er schien sich aber nicht zu 100% sicher zu sein. Nachdem ich mein Profil gelöscht hatte, und es von Microsoft Server neu runter geladen hatte, funktionierte die Anmeldung besser. Aber im Vergleich zum alten Dashboard dauert es trotzdem elendig lange bis ich etwas tun kann.
Ätzend :-(
 
Bei mir ist es schon länger so, dass ich angemeldet erscheine, wenn ich Spiele starte, dennoch ein Profil auswählen muss und andere so kuriose Geschichten... Habs noch nicht verstanden.
Aber vielleicht ist das alles mittlerweile wieder rausgepatcht.. Könnten Überreste von der Beta sein.
 
Ich finde das neuste Dashboard MEGAscheiße! Warum? Anmelden kommt mir wie ne Ewigkeit vor und außerdem hakelt alles wenn man ne Nachricht schreiben oder anschauen will. Ist alles mit Scheiße zugemüllt, der Playstation Store ist zwar auch Grütze, allerdings ist die PS3 gefühlte 1000 mal schneller hochgefahren als die Box. Nachrichten schreiben geht da auch schneller.

Ich will das alte Dashboard zurück haben. Weg mit der neuen Scheiße die nur Stress macht. Ich habs in diesem Fall lieber schlicht und funktionell, als zugemüllt und lahmarschig.. :runter::autsch:
 
Ja, die Zeit zum Anmelden ist jetzt länger als zuvor, aber sonst gefällt mir das neue Design eigentlich ganz gut. Und zum Glück hatte ich keine Probleme.
 
Ja, die Zeit zum Anmelden ist jetzt länger als zuvor, aber sonst gefällt mir das neue Design eigentlich ganz gut. Und zum Glück hatte ich keine Probleme.

Probleme sind mir auch nicht aufgefallen.

Aber unübersichtlicher, ist es schon geworden.
Es ist einfach viel zu viel Werbung etc.
 
Zurück