GTA 5: Take-Two-Chef schließt jährliche Versionen aus

Schade! :(
Aber diese Aussage schließt ja bestimmt nicht aus, dass wieder nachträglich auf der jeweiligen Version basierende Episoden erscheinen, wie die Episodes from Liberty City. ;)
 
Gott sei Dank, das wäre ja grauenvoll erbärmlich! GTA bedeutet: Qualität und Quantität auf höchstem Niveau. GTA ist kein CoD.... hallejuliah.
 
Finde diese Firmen Philosophie sehr, sehr lobenswert.
Klar könnten sie jährliche Ableger machen und damit auch ein Paar Jahre Riesen Gewinne einfahren.
Aber irgendwann, ist es einfach ausgelutscht.
Außerdem besteht dann die Gefahr, dass eine Firma nur mit einem Franchise in Verbindeung gebracht wird.
Und wenn die dann nicht mehr läuft, wird es schwierig, anderswo Fuß zu fassen.
Wenn sie diesen Weg mit GTA weitergehen, haben sie eine Marke, mit der sie noch Jahrzehnte planen können.
 
Davon sollten sich andere ne Scheibe abschneiden.
So viele Serie wurden in wenigen Jahren bis zum tot ausgeschlachtet. Gut dass es wenigstens bei GTA etwas länger dauert.


Aber irgendwann, ist es einfach ausgelutscht.
Damit gehts bei GTA aber auch schon los.

Außerdem besteht dann die Gefahr, dass eine Firma nur mit einem Franchise in Verbindeung gebracht wird.
Ist doch bei Rockstar mit GTA auch fast so.
 
Ich finde diese Einstellung so gut, lieber ein zwei Jahre warten und dann was vernünftiges bekommen.
 
Zurück