Wii U: Die Reportage zum Verkaufsstart aus dem Elektronikmarkt

Man man man war ich heute aufgeregt^^
Alles gut gegangen dank perfekten Master-Plan: hatte eigentlich Schule und dazu noch Mathe. Tja der Saturn in Weimar/Thüringen, ist dirket in nem Einkaufscenter an der Schule. Ich war kurz mal während des Unterrichts um Punkt 10 Uhr "auf der Toilette" bin wie angestochen hingesprintet um dann mit 3 anderen Leuten die Limited ZombiU Edition abzugreifen. Schnell bezahlt und das ganze in nem zuvor von einer Freundin organisierten Schließfach zu verstauen und wieder nach 11 Minuten im Unterricht Aufgaben zu rechnen^^...ein großer Andrang war nicht, aber es hat sich gelohnt mein erster Launch-Kauf bleibt mir lange in Erinnerung! Die fragenden Gesichter der Klassenkameraden waren Gold wert, als diese feststellten dass der Klassennerd direkt zum Launch während des Unterrichts die Konsole holt. Die ham blöd geguckt und sich gefragt wie rotz-versuchtet kann man nur sein??? Tja sowas werden "Nicht-Gamer" nie verstehen =)

Die Wii U ist klasse außer, dass ich noch die Schulzeit mit Subway-essen mit nem Kumpel während des Chemieunterrichts bestreiten musste...sowas nennt sich wohl dann Abitur^^

Und dann kamen leider noch Updates und Einkäufe über den Tag, sodass ich erst jetzt, abends um 10, hier sitze und das bis jetzt grafisch mäßige, aber spielerisch geniale ZombiU genieße und schon 1mal gestorben bin...
 
@Nerdkiller: Echt eine spaßige Geschichte, auch wenn ich selbst wohl nie die Schule "nur für eine Konsole" verlassen hätte - dennoch verstehe ich dich ;)

Das Video ist jedenfalls ganz gut gemacht. Die Frage "Warum eine Wii U?" fand ich vor allem interessant.
 
Das ist was für Oli Kalkhoffe heehee heee , der eine da hat doch voll Panne heee heeeeheee .... Man oh man ,das Video muss auf dem Index.... Heeeehheeeeheeee... nö das ist mir zu dumm...:runter::motz:
 
Zurück