PS4: Neues Sony-Patent mit neuartigem Controller entdeckt

Kann ich mir nichts drunter vorstellen.
Könnte auch ein ziemlich klobiger Controller werden.
Das ganze Zeug, will ja schließlich auch im Controller Gegäuse verbaut werden.
 
Die sollen den Controller lassen wie er ist und nur die Sticks und die hinteren Schultertasten verbessern. Diesen Move Kram können sie sich schenken bzw. wenn überhaupt weiterhin als zusatz anbieten.
 
Die sollen den Controller lassen wie er ist und nur die Sticks und die hinteren Schultertasten verbessern. Diesen Move Kram können sie sich schenken bzw. wenn überhaupt weiterhin als zusatz anbieten.

Jopp dem stimm ich zu... den ich hab kein Bock für ein Controlle noch mehr kolhe aus zu geben den die PS 3 Con kosten schon 60 € und wenn es der Con für die PS 4 wird kann man mit sattte 90€ rechnen den Move allein kostet schon gute 30-40€. Nein danke SONY!!!
 
Wo kostet das Ps3 Pad noch 60€?

Ich sehe es immer nur für 45€? O.o

@topic:
Ist mir egal, den das Ding ist so hässlich - des ist doch Augenkrebs
 
der Controller kann bleiben so wie er ist, aber das Bild von der PS4 sieht echt Fett aus "Sabber"
 
den move schrott können die sich ruhig schenken, braucht keine sau. die sollen mal besser wie hoernchen schon gesagt hat den controller verbessern.bessere schultertasten , bessere sticks ( angeordnet wie beim xbox controller ) und den sticks mehr widerstand verpassen. zum ps4 bild kann ich nur sagen , sieht scheisse aus .
 
Zurück