Xbox Live: Microsoft startet Adventskalender mit über 250.000 Preisen

Hat schon jemand was gewonnen? Ich habe meine erste Chance leider verpasst denn ich wusste nicht das man mehrere Antworten ankreuzen kann und dadurch wurde meine Antwort als Falsch bewertet. Bischen blöd gemacht das ganze. Hätte irgendwo geschrieben stehen müssen das es mehrere Antworten anwählbar sind. Aber jetzt weiss ich ja bescheid.
 
Dann versuch ich auch mal mein Glück würde ich sagen.Kostet ja nix und das ist immer gut ;-)

@Nö,hab ich natürlich nicht.Bin nur Silber.Mist.Und ich wundere mich warum da nix kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Jahre habe ich immer "Points" und "Avatar"-Zubehör gewonnen.

Darum mache ich mir auch keine Hoffnung darauf, in diesem Jahr vllt mal etwas von den Hauptpreisen abzustauben.

In diesem Sinne. Viel Glück (auch für mich) ! ;)
 
Ich hatte auch kein Gold und konnte gestern glaube ich nur durch ein Fehler doch noch die Frage beantworten. Heute nacht hat aber garnichts funktioniert und habe daraufhin 1 Monat Gold gekauft in der hoffnung damit es funktioniert. War dem leider nicht so. Seit heute nacht will Adwents Kalender nicht öffnen. Trotz Gold Abo. Es kommt die meldung "Hoppla es ist was schiefgelaufen" oder ähnliches und ich versuchen soll die Seite neu zu laden oder mein Region zu Kontrollieren. Weiss einer was da los ist? Ist bestimmt nur was vorübergehendes oder? Die letzten Jahre gab es ja auch immer solche fehler. Ist schon traurig das Microsoft es nach Jahren immer noch nicht vernünftig hinbekommt.
 
Was hat das mit Gold zu tun? o.O
Hab ich auch nicht... glaube ich. Bin mir ziemlich sicher.
 
Na ja so weit ich mich erinnern kann war es doch die letzten Jahre so das die Silber mitglieder nur beschränkt beim Gewinnspiel teilnehmen konnten. Ist es denn dieses mal nicht so? Also Gold = Höhere Gewinnchancen?
 
Am ersten Tag kam ich überhaupt nicht auf den Adventskalender, wurde immer auf xbox.com zurück geworfen. Gestern gings dann und ich darf an der Verlosung für ein Windows 8 Phone mitmachen und heute bei einer Verlosung für ein Halo 4 Headset oder was das gewesen ist, teilnehmen.

Allerdings mache ich mir da keine großen Hoffnungen, einen von den Hauptpreisen abzustauben.
 
Na ja so weit ich mich erinnern kann war es doch die letzten Jahre so das die Silber mitglieder nur beschränkt beim Gewinnspiel teilnehmen konnten. Ist es denn dieses mal nicht so? Also Gold = Höhere Gewinnchancen?

Ich denke daran wird sich nicht viel geändert haben, dass Goldmitglieder, die größeren Gewinnchancen besitzen.

Naja, ich versuch auch mal mein Glück.:D
 
Ich denke daran wird sich nicht viel geändert haben, dass Goldmitglieder, die größeren Gewinnchancen besitzen.

Naja, ich versuch auch mal mein Glück.:D
Neenee, der Kalender ist diesmal nicht an den Account gebunden. Man muss eine E-Mail Adresse abgeben, wenn man gewinnen möchte. Mit ein paar Tricks kann man also mehrfach teilnehmen. Totaler Mist, wenn ihr mich fragt! :runter:
Ihre 48 Stunden Gold oder 80 MSP können 'se behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blicks mal gar nicht... hab noch nie eine Teilnahme-Bestätigung, Gewinnbestätigung oder Nietenbenachrichtigung bekommen... bekommt man bei dem neuen Quatsch eigentlich überhaupt Rückmeldung?
 
Neenee, der Kalender ist diesmal nicht an den Account gebunden. Man muss eine E-Mail Adresse abgeben, wenn man gewinnen möchte. Mit ein paar Tricks kann man also mehrfach teilnehmen. Totaler Mist, wenn ihr mich fragt! :runter:
Ihre 48 Stunden Gold oder 80 MSP können 'se behalten.

Upps ok, da haste mich doch erwischt, dass ich mir die News nicht aufmerksam genug durchgelesen habe.:D
Steht ja alles drin.:uff:
 
Golfklamotten auf der 5. Mail-Adresse. ^^

Dass Gold bei einem Gewinnspiel keine Vorteile mehr bringt macht Sinn, schließlich wollen se neue Kunden bei Laune halten und nicht die, die eh schon Gold kaufen.
Aber die mehrfache Mail-Anmeldung nervt... senkt die eigenen Gewinnchancen, es sei den nman meldet sich auch zweihundert mal an. :ugly:
 
Also ich halte den Xbox Live Adventskalender für eine tolle Sache auch wenn er nicht so benutzerfreundlich ist wie letzes Jahr. Ich glaube nicht das Sony sowas anbiete (Bin mir da aber nicht sicher) daher bin ich recht froh so ein Feature nutzen zu können, auch wenn man nur mal 2 Tage Gold oder 80 Microsoft Points und eine geringe Chance auf tolle Preise bekommt. Mann muss es so sehen 2 Tage Gold,Microsoft Points und eine Chance auf tolle Preise haben oder nicht haben.In dem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß und Glück bei dem Xbox Live Adventskalender ;-)
 
Zurück