GTA 5: Erste Bilder der Vice City 10th Anniversary Edition

:D Wow... da habe ich mich wirklich drauf gefreut. Ich habe mir ja sofort zum Release auch GTA III für iOS geholt. Natürlich ist das Spiel nicht so ganz optimal zu spielen auf einem kleineren Gerät bzw. Gerät mit Touchscreen, weshalb sonst recht einfache Missionen durchaus schwer werden. Aber: für mich muss auf jeder Spieleplattform (wozu ich auch Smartphones zähle) ein GTA verfügbar sein. Auf dem iPhone 4 hat es recht viel geruckelt, aber ab dem iPhone 4S war alles wunderbar.
GTA LC wird ganz klar wieder in meine Sammlung aufgenommen. Diesmal jedoch von Anfang an auf das iPad 3 geladen. Toll wäre natürlich ein iCloud Spielstand mit ca 3 Speicherplätzen. Denn es ist schade, wenn man auf einem neuen Gerät mit mehr Power jedesmal von vorn Anfangen muss (weshalb bei mir GTA III vorerst auf dem iPhone 4S bleibt und nicht wieder mit wandert) :)
 
Pffff. Ganz ehrlich, wo zur Hölle bleibt die Ankündigung für die großen Konsolen?! Bitte für 360 oder PS3, und zwar auf Disc und nicht download only. So wie es jetzt veröffentlicht wird, ist es für mich persönlich keinen Pfifferling wert.
 
Was ich mir wünsche ist eine GTA-Collection im Stile der HD-Remakes. Die 3 grossen GTAs würde ich liebend gerne
wieder ,auf der derzeitigen Konsolengeneration, spielen. Eine Disc-Version müsste es aber schon geben.
Ich kaufe keine Games ohne dabei etwas Physisches in mein Regal stellen zu können.
 
Kann Tony nun schwimmen ?! Das hat mich immer am meisten angekotzt. Du bist in einem fiktiven Miami unterwegs, da sind überall Polls und Strände und kannst dann nicht einmal schwimmen !!! XD
 
Zurück