GTA 5: Release des Rockstar-Titels möglicherweise am 19. Juni 2013

Direkt im Sommerloch? Das glaube ich wohl kaum - ich tippe nach wie vor auf Mai.
 
"könnte", "möglicherweise", blablabla.

Ist mir zwar völlig latte wann das Spiel kommt aber Juni glaube ich kaum. Tippe auf April.
 
Ja. Immer diese Gerüchte.
Wenn jetzt auf einer Seite steht GTA 5 erscheint 6.12.2012 kommt ne News.

GTA V - Erscheint es morgen?

Statt dass nur ne News geschrieben wird wenn es wirklich offiziell ist.
 
Solange so eine "News" am selben Tag 6 Kommentare und genügend Klicks generiert, um "HOT" zu sein, läuft doch alles wie geschmiert! :autsch:

Ich warte einfach, bis es rauskommt. Dann noch 1-2 Monate länger, und ich schlage zu. Ob nun im Februar, April oder Juni ist mir ziemlich Latte - gibt bis dahin genug zu zocken für alle! ;)
 
Wenn Rockstar meint, dass wir irgendwann das Datum erfahren dürfen, werden die sich bestimmt schon melden. Ich denke aber, es wird nicht Juni erscheinen.
 
Ja man sollte es nur nicht auf die Spitze treiben. Es gibt genug andere Game Sites....

Die doch genau das selbe machen.
Nämlich das als News aufbereiten.
Die Seiten nehmen sich da nicht viel, untereinander.
Mir ist es gleich wann es kommt.
Ich kann warten.
Hauptsache, es wird großartig.

Außerdem habe ich noch so viel zu zocken, dass ich bis zum Release, wann er auch sein mag, locker die zeit überrücken kann.
 
Zurück