Wii U: PAL-Spiele für Wii ohne Upscaling auf HD-Auflösung

Ausgegeben wird (zumindest bei mir) immer 1080p egal ob Wii oder WiiU Titel.
Oder rendert die WiiU NTSC Titel in 1080p?
 
Ausgegeben wird (zumindest bei mir) immer 1080p egal ob Wii oder WiiU Titel.
Oder rendert die WiiU NTSC Titel in 1080p?

Um Gottes Willen, überfordere Nintendo nicht! ^^

Nein eigentlich ging es nur darum das die NTSC Spiele auf 1080p hochskaliert werden, sprich das Bildverhärltnis einfach stimmt, die Qualität ist die gleiche.

Geht das nur bei PAL oder nicht?
 
Also mein TV zeigt immer beim Wii-Mode 1080i an und ich meine oder besser ich glaube, dass es besser aussieht als auf der normalen Wii! Oder ist es von mir nur Einbildung? Ich finde auf jeden Fall, dass das Bild klarer daherkommt als über meiner RGB-Scart Wii....
 
Für mich persönlich jetzt kein Riesen Problem.
Viele wird es aber stören denke ich.
Da hat wohl Nintendo am falschen Ende gespart.^^
 
Zurück