Star Trek Into Darkness: Erster Trailer zum neuen Film von J.J. Abrams

Der HAMMER! J.J. Abrams bringt richtig Action in die Star-Trek-Reihe.
 
Der HAMMER! J.J. Abrams bringt richtig Action in die Star-Trek-Reihe.

Genau das befürchte ich..... Star Trek kann zwar punktuell Action enthalten, aber es ist einfach keine Materie für nen Actionfilm. Wenn ich an Wrath of Khan denke (der beste Star Trek imho), war der so perfekt abgestimmt ohne mit Action überladen zu sein. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überraschen, aber ich bin erstmal skeptisch.
 
Ich finde, es ist einfach mal etwas anderes. Ich selbst bin Trekkie seit TNG (zu jung für TOS), aber ich finde auch, das Konzept der Filme und Serien hatte sich langsam überholt.

Abrams bringt mal einen frischen Wind rein und das Reboot ist ihm gelungen, wenn man ehrlich ist. Teil 11 bzw. der neue erste Teil ist gut gelungen und der neue Film wird es sicher auch sein.
 
Mir gefällt der Trailer sehr, der Vorgänger war ein sehr guter Film, ich denke, dass Into Darkness auch gut wird.
 
Mir gefällt der Trailer sehr, der Vorgänger war ein sehr guter Film, ich denke, dass Into Darkness auch gut wird.

Mir hat der Reboot auch sehr gefallen und der Trailer jetzt zum zweiten Teil, macht Lust.
Aber 3D???
Wenn er wirklich nur in 3D in die Kinos kommt, werde ich mir das ganze wohl erst anschauen, wenn er in der Videothek zum Verleih da ist.
Ich habe kein Bock mehr auf 3D.:runter:
 
Mir hat der Reboot auch sehr gefallen und der Trailer jetzt zum zweiten Teil, macht Lust.
Aber 3D???
Wenn er wirklich nur in 3D in die Kinos kommt, werde ich mir das ganze wohl erst anschauen, wenn er in der Videothek zum Verleih da ist.
Ich habe kein Bock mehr auf 3D.:runter:

Ach der Film soll in 3D erscheinen? Wusste ich bis eben nicht.
 
Zurück