Time Magazin kürt Top 10 Videospiele des Jahres 2012

Dass XCOM so hoch rangiert, gefällt mir auf jeden Fall. Ich bin mal gespannt, wie es in anderen Top 10 des Jahres abschneiden wird... Verdient hat es in meinen Augen jeden Platz... Von 1-10... Gleichzeitig! :D
 
Meine Top 8 für dieses Jahr sind: Mass Effect 3, The Witcher 2 Assassin of the Kings, Xcom Unknown Enemies, Dishonored, Halo 4, Hitman Absolution, Diablo III und Darksiders II
 
Meine Top Six dieses Jahres


Xcom, Dishonored, Hitman Absolution, Walking Dead Episode 1-5, The Witcher 2, Tourchlight 2


Vll noch Far Cry 3 aber ich überlege noch ob ich es als Low Budget hollen soll oder jetzt schon für 35€
 
Hab aus den Top 10 einzig die Demo von Papo & Yo gespielt. Die fand ich aber nicht so überragend, dass ich mir die Vollversion kaufen musste...

Wie ich gerade festgestellt habe, sind mit Birds of Steel und PES 2013 überhaupt nur zwei in 2012 erschienene Titel zu meiner Sammlung gestoßen. Assassin´s Creed 3 werde ich erst nächstes Jahr nachholen.

XCom ist übrigens am heutigen Freitag wieder im Amazon Adventskalender zu finden...
 
Zurück