DMC: Devil May Cry - Neuer Trailer stellt Grundlagen der Kampftechniken vor

Ob in der M!Games oder in anderen Zeitschriften, daß Reebot scheint gerade im Bereich Kampfystem und Artdesign voll zu überzeugen.

Es scheint so das die DMC Serie wieder zu Höchstform aufläuft.
 
ja... also die demo war sehr geil...
mag sein, dass der style in dmc 3 und 4 besser war, aber das spiel rockt auf jeden fall!
vorallem die waffen aktiv im kampf durch betätigen der trigger wechseln zu können kannte ich so vorher noch nicht, finde ich aber sehr gelungen.

das neue ninja gaiden ist ja net so doll, da es für mich nur dmc und ninja gaiden gibt, freut es mich also, dass wenigstens der neue dmc teil zu glücken scheint!
 
teile eure meinung nicht.


Ich fand die Demo eher Lahm, da macht Kratos so einiges besser.
 
Zurück