The Last of Us: Release im Mai 2013 und neuer Trailer von den VGAs 2012

Hammer!!!!
Ich freue mich schon so extrem auf die Spiele 2013, da kommen echt einige Knaller raus :)
 
Last of Us sieht so nice aus. Ich hab nur ne XBox. Will Microsoft da nich langsam mal nachlegen?
Das letzte gute Storyspiel, was kein Egoshooter ist, war Alan Wake 2010!
 
Last of Us sieht so nice aus. Ich hab nur ne XBox. Will Microsoft da nich langsam mal nachlegen?
Das letzte gute Storyspiel, was kein Egoshooter ist, war Alan Wake 2010!


kauf dir eine playstation ^^ und so teuer ist sie auch nicht ;)

@ Topic mal ein Entwickler der an etwas Neuem entwickelt anstatt das X Call Of duty oder das 3 Far Cry oder etc. zu Produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich ganz schön sabbern!!!
Das wird ein Surrival-Horror Spaß. :hoch: Wer zweifelt noch daran?
 
Da muss ich ganz schön sabbern!!!
Das wird ein Surrival-Horror Spaß. :hoch: Wer zweifelt noch daran?

Ich habe noch Zweifel.
Klar ist bin auch angefixt, aber man muss sehen, wie es letztenendes wird.
Die Gefahr besteht meiner Meinung nach, dass es sich zu sehr nach Uncharted anfühlt.
Auch besteht die Gefahr darin, das es zu wenig Spiel, wie eben Uncharted wird.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Uncharted, aber man merkt schon das die Entwickler sehr darauf bedacht sind/waren, einem durch einen Action Schlauch zu jagen.
Und die Gefahtr besteht auch bei The Last of Us finde ich.
Warten wir es ab, freuen, tue ich mich aber auch riesig aufs Spiel.
 
Zurück