Castlevania - Lords of Shadow 2: Neuer VGA 2012-Trailer zum Vampir-Abenteuer veröffentlicht

Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und hoffe, dass der zweite Teil genauso genial wie erste Tein sein wird, dann wäre ich super, super glücklich.
 
Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht und hoffe, dass der zweite Teil genauso genial wie erste Tein sein wird, dann wäre ich super, super glücklich.

Ich habe den ersten Teil noch nicht gezockt, werde es aber noch tun.
Schade nur dass ich schon längst gespoilert bin, was der Kniff zum Ende des ersten Teils ist.
Trotzdem, werde ich das Spiel noch nachholen.
 
Ich find den Trailer endgeil. Trotzdem wirft er Fragen auf. Geht's jetzt doch schon in der Gegenwart los ?! Beim ersten Trailer dachte ich, dass man mit Alucard spielt.
 
Zurück