Tomb Raider: Lara Croft im neuen VGA 2012-Trailer

Hab den Trailer gestern schon gesehen und bin einfach begeisterd vom spiel... Ihc kanns kaum erwarten bis es endlich März ist ^^
 
Ich spüre ganz eindeutige Uncharted Vibes.^^
Freu mich aber auch aufs Spiel.

P.S.
Oder anders formuliert, Uncharted nur mit Titten.
Sehr wohl geformte Titten, selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spüre ganz eindeutige Uncharted Vibes.^^
Freu mich aber auch aufs Spiel.

P.S.
Oder anders formuliert, Uncharted nur mit Titten.
Sehr wohl geformte Titten, selbstverständlich.


Die "Uncharted Vibes" fand ich persönlich jetzt gar nicht mal so stark wie befürchtet.
Da war mehr eine Hilflosigkeit zu spüren und Angst - habt ihr das Gesicht auf dem Funkturm gesehen? Drake und jeder andere würde da ohne zu murren cool hochkraxeln, hier habe ich das erste mal die natürliche Höhenangst wirklich nachempfinden können - zum ersten mal in einem Spiel - Genial! :hoch:

Das war wohl der erste Tomb Raider Trailer, in dem ich Lara nicht bewußt oder unbewußt auf die Titten gestarrt habe, das "nebensächliche" Drumherum und v.a. die Mimik haben mich einfach zu sehr begeistert. ;)
 
WOW ein richtiger geiler Trailer, der richtig Lust auf das Spiel macht. :)
 
Der Trailer ist ja wirklich EXTREM gut gemacht! :hoch: Ich glaube, der Hype hat mich gerade auch gepackt :D

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel hält, was die Trailer jetzt versprechen... Denn dann steht da wirklich ein echtes Spielspaß-Schwergewicht am Start.
 
Zurück