Metro 2033 gratis abstauben: THQ verschenkt die PC-Version

Habe meins auch schon registriert.
Nach Portal schon das 2te Spiel was ich auf Steam gratis ergattern konnte.
Wenn ich jetzt in meine Bibliothek schaue muss ich noch Fallout New Vegas, The Last Remnant, The Witcher 1 & 2, Metro 2033 und noch en paar andere spielen. Ich frag mich woher ich die Zeit nehmen soll :confused:
Aber trotzdem, Danke ihr ENtwickler:hoch:
 
und was machen die leute, die nicht bei facebook sind? wenn ich das spiel kostenlos bekommen könnte, wäre ich schon interessiert :-)
 
Es ist ganz einfach eine Werbeaktion die über Facebook läuft in Verbindung mit Steam, wer dann halt nicht bei Facebook ist hat, gelinde gesagt, Pech gehabt. ;)

Und es gibt das Spiel halt nur in der Steam Version gratis, meine Güte da gibts schonmal was kostenlos und trotzdem fordern die Leute noch mehr:rolleyes:
 
kauft euch das humble thq bundle.
da habt ihr metro 2033 und noch vieles vieles mehr auch für fast nix.
 
Na das ist doch klasse! Wollte das Game schon immer mal spielen. Die Feiertage sind gerettet. :D:hoch:
 
kauft euch das humble thq bundle.
da habt ihr metro 2033 und noch vieles vieles mehr auch für fast nix.

Vielen Dank für den Tip, ist irgendwie komplett an mir Vorbei gegangen.
Hab ich auch gleich gemacht und schön abgestaubt, nebenbei noch was für den guten Zweck getan, geil:hoch:

Was mein Problem bezüglich der fehlenden Zeit jedoch eher noch vergrößert :lol:
 
Nette Aktion.
Aber ich bin überrascht, dass THQ was zu verschenken hat.
Bei der derzeitigen Situation von THQ, ist das schon was.
 
Nun ich habe das Spiel schon im Regal stehen und 2 mal durchgezockt und das dazugige Buch gelesen sowie Metro 2034.

Eine "nette" Werbeaktion mehr aber auch nicht.
 
Zurück