Stalker wird fortgesetzt: bitComposer erwirbt weltweite Rechte für künftige Stalker-Spiele

BitComposer sagt mir jetzt zwar nichts aber ich hoffe einfach mal dass da was anständiges raus kommt.
Dachte ja eigentlich Obsidian werkelt an einem Stalker2. War dann wohl nur ein Gerücht.
 
BitComposer sagt mir jetzt zwar nichts aber ich hoffe einfach mal dass da was anständiges raus kommt.
Dachte ja eigentlich Obsidian werkelt an einem Stalker2. War dann wohl nur ein Gerücht.

S.T.A.L.K.E.R. 2 wurde von Obsidian auf Eis gelegt glaub ich ;)

Aber dass die Serie fortgesetzt wird finde ich cool...ein STALKER mit der Technik eines Metro Last Light, wäre schon genial ! :D
 
BitComposer hat Call of Pripyat publiziert.
Strugatzki hat keine Rechte an den Stalkerspielen wie sie erschienen sind. Fakt bis jetzt ist, GSC ist geschlossen und GSC-Grigorovich hat die Rechte an Stalker nicht verkauft. Also ist das irgendwie eine sehr undurchsichtige Sache. Macht Euch so schnell keine Hoffnung auf einen neuen Stalker.

mfg
 
Zurück