PS4 und Xbox 720: Crytek-Chef mit Hinweis auf 8 GB RAM in den Next-Gen-Konsolen?

Er schürt Gerüchte in dem er einfach so über seine Traumkonsole philosophiert?
Oder wie muss ich das verstehen?
 
Sollen die Yerlis doch erstmal lernen wie man gute Spiele macht anstatt sich immer wieder über die Leistung der Konsolen aufzuregen.:rolleyes:
Andere kriegens doch auch hin. Wenns ihnen nicht passt sollen sie halt ihren Kram wieder PC Only rausbringen.
 
Dieser Yerli ist sowieso ein Quacksalber erster Güte. Genau wie der komische Analyst Pachter. Beide haben einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung.
 
Ich frage mich imme noch wie RE4 auf der PS2 möglich ist/war ?

CPU: 294 MHz
GPU: 147 MHz
Speicher: 32 MB RDRAM; 4 MB Embedded Video-RAM

Ist nicht normal oder ?!
 
Die Xbox 360 hat 512 MB Arbeitsspeicher, falls ich das richtig auf Wikipedia gelesen habe. Deshalb möchte ich bei der Next Xbox 16 GB Arbeitsspeicher und nicht 8. :)
 
Das die Developers Kits 8 Gigabyte RAM haben, konnte man doch irgendwann schon mal lesen (war wahrscheinlich auch ein Gerücht LOL). Da Developer Kits aber immer mehr RAM haben als die Edkundenversion, dürften wir dann wohl selbst von 8 GB träumen.
 
Mir ist der Arbeitsspeicher eigentlich ziemlich egal - tatsache ist das 360/PS3 mit 512MB mehr schaffen als die meisten PCs mit 2GB.Sicher mehr Hardwareleistung ist immer gut,aber unterm Strich kann man sagen das es einen als Spieler kaum beeinflusst sofern man nicht so einen Mist baut wie Sony bei der PS2/3.
 
Dieser Yerli ist sowieso ein Quacksalber erster Güte. Genau wie der komische Analyst Pachter. Beide haben einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Also Cevat Yerli abzusprechen, dass er keine Ahnung hat was technische Details etc. angeht, finde ich ein wenig hart.
Denn der Mann hat Ahnung, ich glaube das kann man ihm nicht absprechen.
Naja und auch ein Pachter, trifft öfter ins Schwarze, als du denkst.;)

Naja zum Thema selbst, die Welt ist kein Wunschkonzert.
E muss halt damit arbeiten, was ihm Microsoft und Sony zur Verfügung stellen.
 
Was interessieren mich diese lächerlichen Systemvergleiche zu Konsolen die noch nichteinmal offiziell benannt sind?
Wenn keine vernünftigen Spiele rauskommen die auch ZU ENDE entwickelt werden, sind 8, 16 oder 32 GB Ram völlig Banane...
 
Zurück