Wii U: Nur Nintendo überträgt Network ID auf fremde Konsole

Solange die Ausfallrate bei Nintendo so niedrig bleibt wie bisher kann man das wohl noch akzeptieren. Hätte bei MS und Sony am Anfang schon anders ausgesehn.

Aber solche einschränkungen sind für einige auch gleich wieder ein Grund die Konsole zu hacken.
 
Wer hat diesen Kommetar geschrieben? Leander96ps, also ich und nicht du oder jemand anders. Deshalb ist es ja klar, dass dieser Kommentar meiner Meinung entspricht.
Das ist allerdings sehr schwierig, wenn du immer wieder "Fakten-Aussagen" raus haust - manche User bringen nämlich auch gerne mal Fakten in ihren Beiträgen. Die eigene Meinung immer als Fakt darzustellen, ist dann nur noch schwer zu erkennen und gerade bei Fanboy-sensitiven-Themen kann das schnell nach hinten losgehen...

Aber eigentlich gehört das nicht hierher.


@Topic: Diese "Hardware-Dongelung" ist schon etwas unpraktisch. Ich fürchte nur, dass das so oder in der Art bald Standard wird :( Traurig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist allerdings sehr schwierig, wenn du immer wieder "Fakten-Aussagen" raus haust - manche User bringen nämlich auch gerne mal Fakten in ihren Beiträgen. Die eigene Meinung immer als Fakt darzustellen, ist dann nur noch schwer zu erkennen und gerade bei Fanboy-sensitiven-Themen kann das schnell nach hinten losgehen...

Aber eigentlich gehört das nicht hierher.


@Topic: Diese "Hardware-Dongelung" ist schon etwas unpraktisch. Ich fürchte nur, dass das so oder in der Art bald Standard wird :( Traurig...

Das der gute Leander96ps ein Fanboy ist, braucht man das doch eh nicht so Enst zu nehmen. Von daher ist dein Kommentar zwar genau richtig, aber wie gesagt, Fanboy Kommentar, bleibt Fanboy Kommentar
Tut mir zwar Leid für den Jungen, aber seine Kommentare kann ich meist persönlich einfach nie Ernst nehmen.
Zum mal er stehts darum bemüht ist jedem klar zu machen, wie wichtig eine ach so objektive Meinung wichtig ist, er selbst aber zu allem, wo es gerade wichtig wäre vor allem in einem Forum, stets immer nur seine total subjektive Meinung Preis gibt.

Zum Thema selbst, ist zwar umständlich, aber für mich jetzt kein Grund zu Besorgnis.
Die Arbeit macht sich im Grunde genommen ja nur Nintendo selbst.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der gute Leander96ps ein Fanboy ist

Seit gestern spiele ich sogar auf dem PC. ;)

Tut mir zwar Leid für den Jungen, aber seine Kommentare kann ich persönlich nie Ernst nehmen.

Nie? :heul:

Zum mal er stehts darum bemüht ist jedem klar zu machen, wie wichtig eine ach so objektive Meinung wichtig ist, er selbst aber zu allem, wo es gerade wichtig wäre vor allem in einem Forum, stets immer nur seine total subjektive Meinung Preis gibt.

Warum muss ich objektiv sein? Ich bin ein Kosument und der muss subjektiv denken.
 
Seit gestern spiele ich sogar auf dem PC. ;)



Nie? :heul:



Warum muss ich objektiv sein? Ich bin ein Kosument und der muss subjektiv denken.

hahaha...
Ich sage ja nicht, dass du alle Konsolen gleich gut finden musst. Ich befürworte sogar das die Leute nicht alles blind kaufen und kritsch zu allem sind.
Es ist doch auch völlig ok, dass du die 360 besser findest als die PS3.
Es ist nur das Problem wie du es schreibst, halt hochnässig und so, als ob nur deine Meinung die richtige wäre.
Klar bist du ein Konsument und klar bist du da subjektiv, dass bin ich ja auch.
Aber man muss das ganze trotzdem mit einem gewissen Abstand bewerten. Und das sage ich, der vom objektiven denken, so überhaupts nicht hält, weil es einfach nicht möglich ist, etwas vollkommen fair zu behandeln.
Für Redakteuere nicht und schon gar nicht für Konsumenten.
Oh mein Gott, ich mache schon wieder ein Fass auf und reiße Dinge an, die gar nicht hier her gehören.:ugly:
 
Zurück