Bioshock Infinite: Sechs Wende-Cover offiziell enthüllt - Abstimmung gestartet

Kaum zu glauben das sich die Entwickler wirklich die Zeit nehmen auf dieses Unsinnige Gelaber einzugehen.
Letzten Endes zählt doch die Qualität des Games. Ich stelle meine neu erworbenen Spiele zwar auch gerne
in meinem Regal zur Schau was aber nicht heissen soll das ich mir wegen eines "innovationslosen" Covers gleich in
die Hosen mache.
Kennt ihr keine bedeutsameren Themen über die ihr euch aufregen könnt? Lenkt doch den guten Kenny und sein
Team nicht lange mit so einem Schwachsinn ab und lasst ihnen ihre Arbeit tun !
Gerade erst vor kurzen wurde Invinite eh um über 1 Monat nach hinten verschoben.
Schon mal daran gedacht das dies vielleicht an der Pingeligkeit einer Großmäuler liegen könnte !?
 
Ken, my boy, you just made me pre-order your latest toy!
Now shut up, take my money and FINISH IT!!! :D

Wirklich eine schöne Idee, wobei ich den Aufwand auch etwas zu groß finde. Das Spiel habe jetzt jedenfalls vorbestellt, da ich jetzt vollends überzeugt bin, dass jemand mit so viel Hingabe und Engagement einfach nur wieder ein RICHTIG gutes Spiel abliefern wird.
 
Ich finds auch total überföüssig, sich so künstlich über so ein Cover aufzuregen.
Ja auch ich muss sagen, dass es wirklich nicht das kreativste ist. Trotzdem ist es aber ein feiner Zug, dass jetzt so ein Voting angeboten wird.

Also mir gefällt Design 5 ganz gut.
 
Alle Bilder sind sehr schön, aber am meisten gefallen mir 3 und 5.
 
Zurück