BioShock Infinite: Story sorgte für Beschimpfungen und Vorwürfe gegen Ken Levine

Entspannt zurücklehen und Tee trinken, mehr kann man da wohl nicht machen.
 
Ein Simulator zum weiße töten? Geil.
Also manche Leute sind echt nicht mehr ganz sauber. :palm:

Sollen sie halt alle weiße gegen schwarze tauschen.:D Dann wär erst was los:ugly:
 
Bioshock zl.B. bot inhaltlich mehr sozialkritische Kompetenz als ich es den Beamten hierzulande oder meinen eigenen Eltern zugestehe.
 
Also am besten sollte man nur exakt das entwickeln was aussenstehende sehen wollen?


Keine freie Gedanken mehr in der Kunstszene
keine freien Medien
keine freien Gedanken
keine freien Worte
keine freie Gestalung von Videospielen

Ich habe mal eine Frage, wenn man nicht gegen das Gesezt verstößt, waß geht es dann anderen an, waß ich entwickle oder gestalte?

und vor allem wie zur Hölle kriegen die davon etwas mit? Googlen die jeden Tag nach neuen Videospielen?
 
Also am besten sollte man nur exakt das entwickeln was aussenstehende sehen wollen?
Wenn man immer danach gehen würde, was Außenstehende wollen, dann wäre im Endeffekt wohl gar keine Storys in Spielen mehr möglich. Denn irgend jemand fühlt sich ja doch immer auf die Füße getreten. Ein Spiel mit einer etwas tiefer gehenden Handlung als "Mario rettet die Prinzessin", die keinem irgendwie "missfällt" wird es wohl nie geben... Oh... PETA mochte Super Mario 3D Land wegen dem Waschbären-Kostüm nicht. Okay... Es wird NIE Spiele geben, die nicht wegen irgend welcher Ideale diskreditiert werden.

Es ist alles eine Frage der Toleranz und Kompromissfähigkeit, die aber gerade bei extremen Parteien eher selten anzutreffen sein dürfte.
 
Wählt Piraten! Die würden nie etwas gegen Bioshock sagen. ;)
Die wählich sowieso, schon aus Protest.
Ich schmeiß mich weg. Wen interessiert denn was ein paar rechte Affen über ein Spiel denke?
Allein die Logik, weil's ja keine weißen Juden gibt.
:ugly:
Is Klar, Nachts ist's kälter als draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intoleranz ist nicht nur tief in unserer Gesellschaft oder in Familien verankert, sondern sie fängt schon im eigenen Kopf an, wenn es darum geht, über den eigenen Geschmack hinweg zu urteilen, womit die meisten Menschen schon hoffnungslos überfordert sind.

Selbstreflektion ist der Schlüssel zur Toleranz ....
 
Ohne Worte.
Das schlimmste ist dann noch den Mann aufs übelste zu beleidigen.
Ich bin froh das er sich nichts drauß macht und einfach weitermachen.
Vor allem weil die Anschuldigen völlig inhaltslos sind.
Daran merkt man, dass es völlig Witzfiguren sind, die nichts im Kopf haben.
 
Ohne Worte.
Das schlimmste ist dann noch den Mann aufs übelste zu beleidigen.
Ich bin froh das er sich nichts drauß macht und einfach weitermachen.
Vor allem weil die Anschuldigen völlig inhaltslos sind.
Daran merkt man, dass es völlig Witzfiguren sind, die nichts im Kopf haben.

Das beste daran ist ja noch dass ausgerechnet die Leute, die im Prinzip zur intolerantesten Gruppe überhaupt gehören, denen das Wort "Gleichberechtigung" ein Fremdwort ist eben genau diese einfordern und dass dann auch noch im Bezug aufs Töten (wenn auch nur in einem Videospiel).

Gott mir würden auf Anhieb so viele unchristliche Dinge einfallen die man mit diesen Menschen machen müsste/ könnte. :evil:
 
Zurück