Call of Duty: Activision-Chef spricht sich gegen Kinofilm aus

Bei der langen Liste von hochkarätigen Filmumsetzungen, lasst es Uw Boll machen der kriegt das schon hin.
 
Ohje, Herr Kotick macht sich Sorgen, dass ein Film der Marke schädigen könnte!?
Also falls der nächste Ableger, dann wohl Modern Warfare 4, nicht wieder einen neuen Verkaufsrekord aufstellen sollte, was ich mir zutiefst wünsche, wird er sich das bestimmt nochmal anders überlegen...:rolleyes:

Ob dann allerdings noch geeignete Hauptdarsteller übrig sind, die nicht bereits an The Expendables 4 arbeiten, ist eine andere Frage. :D
 
Wie soll man den bitte nen Film über COD machen?
Welcher "Fan" wünscht sich den bitte sowas?
Das wäre nur ein Stinknormaler, belangloser Kriegsfilm mit null Inhalt und aufm Cover steht Call of Duty...
Schwachsinn hoch 3.............................echt.
 
Der Film wäre nur ein weiterer belangloser Kriegsshooter wie alle davor.
Die Marke schädigen? Was soll da noch groß zu schädigen übrig sein?
 
Solche art von Actionfilme jibbet ja noch mehr wie Games,kann in der masse doch nur untergehen.
 
Wenn der Film am Ende dann so wird wie das Spiel, kann es auch nur langweilig werden.
Ich meine wenn man selbst spielt und den Bombast erlebt, ist es spaßig.
Aber wenn man nur als Zuschauer dem Bombast 2 Stunden ausgeliefert ist, kann es nach einer gewissen Zeit nur anstrengend sprich langweilig werden.

Die letzte Stunde von Transformers 2 ist da ein gutes Beispiel.
Nur Explosionen etc.
Man hat einfach abgeschaltet und es sich über sich ergehen lassen.
Und das kann ja auch nicht das Ziel eines Kino Besuches sein.
 
Zurück